• Profilbild Roman_HH2306

Wie angel ich in der elbe haupstrom?

15.02.24 17:56 0
  • Unbekannt

auf was ist die Frage ?

15.02.24 18:51 1
  • Profilbild Rami hh

Haupt Strom hast nicht mehr alle Tassen im Schrank da kommst du nd mal mit 80g richtig runter

15.02.24 18:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Zander Jäger72

Mit 140 gram kommt man runter aber vom Land kommst da nicht hin und wenn du unten bist ist der Köder weg 😂😂😂

15.02.24 21:43 1
  • Profilbild Rami hh

Haha hast auch recht mit den ganzen Müll drin

15.02.24 21:43 0
  • Profilbild Birkeyy

Jetzt kannste das erstmal vergessen.
    Wahrscheinlich willst du auf Barbe dein Glück versuchen? Feedern wird nix, maximal ein 100g Tirolerhölzl damit vermeidest du unnötige Hänger. Als Köder Käse, da er nicht so leicht vom Haar rutscht.
    Aber ich würde die Finger vom Hauptstrom nehmen

16.02.24 00:17 0
  • Werbung
  • Unbekannt

im Moment kommt man ja nicht mal an die Randbereiche 🤣🤣🤣 die elbwiesen in Dresden Brauch vor Mitte Mai niemand mehr betreten und in Torgau steht der wo mo Parkplatz komplett unter Wasser . aber im Hochsommer ist es eigentlich kein Problem, da reichen 80-100g um einigermaßen zurecht zu kommen.

fraglich bleibt immer noch, was der Zielfisch ist, nur dann kann man auch adäquate antworten geben

16.02.24 04:28 0
  • Profilbild Frey

Moin.
    Ich gehe Mal davon aus , dass der junge Mann den Hauptstrom in Hamburg meint und dort auf Zander fischen möchte 😜🤔
    in den Strömungsbereichen! der Elbe ist es noch gestattet mit Kunstködern zu angeln.
    Alles Infos dazu findet man auf folgender Website 😉

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

16.02.24 07:01 2
  • Profilbild Frey

hier ein kleiner Ausschnitt..

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.02.24 07:01 0
  • Profilbild DerJungeMussRaus

Bitte beachten, dass man zwar in den Bereichen am Hauptstrom mit Kunstköder fischen darf, allerdings aktuell Schonzeit ist. Auf Zander und Hecht darfst du entsprechend auch nicht im Hauptstrom angeln.

16.02.24 08:38 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler