• Profilbild KRCarp

Guten Abend zusammen,
    bei meiner eBay Suche nach meinem Lieblingswobbler von Rapala wurden mir die Wobbler von Elbfang angezeigt bzw. vorgeschlagen.
    Sehen an sich recht brauchbar aus und erfüllen der Beschreibung nach genau meinem Einsatzzweck. Nun habe ich mich gefragt ob jemand damit schonmal Erfahrungen sammeln konnte bei der Zanderjagd, gute wie schlechte ausdrücklich erwünscht.
    Vielen Dank

08.08.24 16:31 0
  • Profilbild thomas1122

Zu den Wobblern kann ich nichts sagen, aber ich hatte eine Tasche von denen (Slingbag). Die war von unglaublich schlechter Qualität. Wenn die Wobbler ähnlich "wertig" sind, dann lieber Finger weg

08.08.24 18:08 0
  • Profilbild KRCarp

Vielen Dank für die Rückmeldung!
    Sowas in der Richtung habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht...

09.08.24 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

Sind fängig, von der Verarbeitung teilweise vergleichbar mit einigen Balzer Wobblern. Ich stehe nicht so drauf, aber ein Kumpel von mir fischt die in allen Varianten und schwört drauf...
    Wenn du aber auf der Suche nach Rapala warst, nimm Rapala 😉

09.08.24 21:39 0
  • Profilbild KRCarp

Danke für die Info!
    Ja, die Rapala hab ich sowieso geordert. 😎
    Hatte überlegt ob die von Elbfang evtl ne günstige Alternative sind, zumal die laut Beschreibung etwas flacher laufen wie die Rapala

10.08.24 03:33 0
  • Profilbild thomas1122

Ansonsten halt einfach mal einen bei der nächstem Amazon-Bestellung mit in den Warenkorb legen und testen. Nachdem was ZanderGummi geschrieben hat wird es ja kein absoluter Reinfall werden :)

10.08.24 06:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler