Sechs2Neun
Petri,
2
Kann mir jemand eine Baitcast-Kombo für hecht und barsch für mich als Anfänger empfehlen. Danke -
DerGutesteAngler
Hecht UND barsch in einer wird schwer.
2 -
Catlex
100mal gefragt, 100mal beantwortet, SUCHFUNKTION!
5 -
Werbung
-
BenJoPro
Catlex chill
2 -
BenJoPro
Weiß leider nd wie die heißt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
BenJoPro
Aber ist sehr gut
0 -
Werbung
-
andi252
Wenn 3 mal pro Woche die gleiche Frage kommt, ohne dass sich der Threadersteller auch nur 20min Gedanken gemacht hat, kann ich Catlex schon verstehen. Google oder die Suchfunktion sollte heutzutage doch jeder benutzen können.
4 -
kevin.witti
Ich frage auch lieber Leute die schon Erfahrung haben also versteh nicht eure Kommentare, wenn ihr diese Frage schon 100 mal gelesen habt dann antwortet doch einfach nicht darauf und lasst nicht solche unnötigen Kommentare... ist einfach nur zum kotzen wie sich manche leute hier benehmen.. ihr fragt doch bestimmt auch mal im Angelladen nach irgendwelchen sachen und kriegt ihr da eine pampige Antwort?... Ne, und mit Sicherheit haben die Leute auch schon 100 mal die selbe Frage gehört.. entspannt euch einfach bisschen, wenn ihr keine passende Antwort für ihn habt dann lasst es einfach.
2
Petri Heil euch 🙏 -
CarpCatchdernixFängt
also ich kann eine Rute mit 10-40g Wurfgewicht empfehlen, aber kein genaues Modell. Ich finde es gut wenn es 10000 von diesen Threads gibt das hilft allen Einsteigern und ihr müsst nicht alle so toxisch sein wir sind alle EINE Community.
1 -
perch_addiction
Für Hecht und barsch einen Kompromiss zu finden wurd schwer.
0
Entweder wird es für barsch zu schwer oder für hecht zu leicht.
Die angesprochene 10-40g rute wäre mir persönlich für barsch schon zu schwer und in hindernisreichen Gewässern auf Hecht zu leicht.
Auf barsch würde ich mit einer rute bis maximal 28 oder 30g wurfgewicht gehen.
Das reicht für den durchschnittshecht bis 75cm auch noch locker aus...aber sollte doch mal ein Fisch kommen der richtig Power hat wird es schwer...da braucht es viel drillerfahrung und eben ein Gewässer mit wenig Hindernissen.
überlege dir bitte welchen der beiden Fische du lieber erstmal gezielt beangeln willst und lass dir dann für diesen etwas empfehlen.