• Profilbild AlisonBurgers

Hallo lieber Angler da draußen, ich suche Angelseen in Holland mit folgenden Eigenschaften :

-Slipanlage vorhanden egal welcher Art um eine eigenes GFK Boot mit 5 Ps Benzinmotor einzulassen.

-Angeln mit eigenem Boot erlaubt.

-Am besten ein See der einen Naturellen Anschein macht, nicht mitten im Neubaugebiet mit Industrie drum herum ala Roermond.

- definitiv nicht zu groß, weil das Angeln dort für nicht gewässerkundige mehr zur Geduldsprobe wird.

- Zielfisch alles an Raubfisch(Kunstköder)

-Am besten mit VisPas, wenn es sich lohnt aber auch Tageskarte

-Geografische Lage erst mal egal (ich selbst komme aus Bochum)

Ich wäre euch um sachliche Empfehlungen sehr dankbar, es hilft bestimmt auch anderen Anglern da draußen die den Behörden und Verbotsdschungel in DE gerne entfliehen möchten um dieses wunderschöne Hobby frei und weidgerecht auszuleben.

Petrie Heil an alle und danke im voraus.

Gruß

21.07.24 20:40 0
  • Profilbild serfiraz10

Ist so gut wie unmöglich in Holland. Musst auf Seen in Holland meiner Erfahrung nach immer ein Echolot haben, die meisten Seen haben 0 mit Natur zu tun aber haben halt grosse Fische nh. Aufgrund der mangelnden Struktur in den Seen, also die man ohne Echolot erkennt muss man schon ein wenig über das Gewässer bescheid wissen. Würde mir einen Guide mieten.

21.07.24 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler