Empfehlung für UL Rolle benötigt
Manu_Shrz
Hallo Leute,
3
Ich hab ne kurze Frage. Ich möchte die Westin W3 Streetstick Ul 1-5g 1,80m für das Forellenangeln. welche Rolle könntet ihr empfehlen?
Anforderungen:
-Unter 150€
-Unter 200g wiegen
-1000/1500 Rolle
-Soll gut sein
-Gute Schnur Verlegung
-wenig Plastik, wenns geht
Hab mir überlegt eine Daiwa, Spro oder eine Shimano zu kaufen. Was würdet ihr sagen, soll ich mir davon eine kaufen, wenn ja, welche? Und wenn nein, welche dann?
LG und Petri heil wenns ans Wasser geht😉🎣 -
Felix Linus
Daiwa Prorex V LT 1000. Fische die bestimmt schon etwas über ein halbes Jahr und bisher 0 Probleme. Daiwa ist sowieso unschlagbar und Preis-Leistung ist top.
3 -
Tim43473
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Das ist die Angelrolle, die ich benutze, angle sie jetzt schon 1 Jahr und auch keine Probleme, und ich habe sie gebraucht gekauft, und sie würde schon vorher 2 Jahre benutzt. -
Werbung
-
Stipp-Angler
Ryoby Zauber lt 1000
0 -
Barsch-Killer
Als Rolle habe ich auch ne Davies Prorex, macht ihren Dienst schon länger gut.
1 -
hannot
Daiwa Legalis LT. Als 2000er wiegt die ca 185 g (selbst gewogen) und die Bremse läuft seidenweich an. Benutze ich auch als UL-Forellenrolle, macht Spaß und einen guten Job!
0 -
Werbung
-
Klossi94
Mitchell MX9 ist nen geiles Gerät. (unter 150g)
0 -
am Barsch vorbei
Leg nen 10er oder so drauf, dann bekommst du eine Shimano stradic oder daiwa caldia, beide saubere Verarbeitung, saubere Schnurverlegung und butterweiche bremse, ich hab beide präferiere aber die caldia
3 -
BHHBbg
Ich stimme Marvin zu. Die stradic Fische ich auch und die ist bei weitem besser als die günstigeren shimano oder daiwa.
0 -
NilsReetmeyer
Die daiwa Exceler 1000 ist echt gut 🎣👍
0 -
Marco H.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
damit bin top zufrieden -
Pulsar
benutze eine Legalis, für mich einer der besten Preis-Leistungs technisch. Erfüllt auch eigentlich all deine Bedingungen, ist halt zum Grossteil aus Plastik. Empfinde ich aber heutzutage nicht als negativpunkt.
0
VG