Empfehlungen für eine Baitcast
Fynn Vay
Servus und Petri Heil! Kann mir jemand eine gute baitcast für den fang von Hechten Empfehlen?
1
Budget: max. 250€ -
Loveforfishing
Servus,ich empfehle dir der Shimano Curado DC 151 HG für den preis von 238€ jetzt 18% Rabatt auf der webseite hechteundbarsch.de. und der westing W6 Steahlt Gold Baitcast LH für 227,99€ auf der selben Website
1 -
JB_Fishing44
Bei Tackledeals gibt es die Shimano SLX DC immer mal im Angebot für 160€ passende Rute dazu hab ich jetzt nicht wirklich weil ich die eigentlich nur für Barsch benutze habe da eine dementsprechend leichte Rute bis 30 Gramm dran zum leichten Hechtangeln bis 50 gramm nehme ich aber lieber die Spinnrute
1
Danach kommt die Bc zum Einsatz das Wäre eine von Abu Garcia und zwar die Max LP Pike Rolle und Rute für 270€ die wirft bis 140gramm für den Anfang sind die Ruten und Rollen von Abugarcia nicht schlecht -
Werbung
-
Eric Otten
Egal was du tust, Kauf dir ne Shimano oder Daiwa. Nichts anderes! Es gibt auch andere Rollen, die ok werfen, aber in Punkto Langlebigkeit, Verfügbarkeit von Ersatzteilen, etc. kann da keiner mithalten. Du musst allerdings schreiben, was für Köder du fischst, für mich heißt Hecht 80-700g Ködergewicht, andere werfen vielleicht 12cm Wobbler und nennen das Hechtangeln. Ein paar Infos zum angedachten Köderspektrum wären deshalb gut, um dir ein konkretes Modell zu empfehlen.
3 -
___tim
Hey, melde dich mal bei mir ich verkaufe gerade eine kombo!
1