lukasderangler1.8.1.2
So, ich wollte mal wissen. ob ihr Erfahrung mit günstigen Köder .wie zum Beispiel von Temu etc . Die Köder machen eigentlich einen guten Eindruck und sind wie die von der großen Marke. . Schreib doch mal eure Meinung wissen.
4 -
jan_stoeckel
Habe heute grade ein packet von Temu bekommen mit Chatterbaits, sie machen einen guten Eindruck und gehe in den nächsten Tagen mal ausprobieren ob sie was fangen.
1 -
Dudljockjock
Ich habe bei Temp, bin zufrieden .Einige Dinge sind doof und andere voll super. So Spielereien nicht bestellen aber Haken Blei Rigs Bisanzeiger Spinner Zubehör ist top und billig dauert 7 Tage
6 -
Werbung
-
Lee.der.Ka1ser
Bei Kunstköder für mehr fang Erfolg Haken wechseln sonst Top!!
5 -
ZanderGummi
Such mal hier nach Aliexpress, war schon oft Thema...
8
Oder guck mal hier:
Gesehen bei ALLE ANGELN
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ansonsten ist es auch eine Glaubensfrage, ich bin kein Freund davon. Lokale Läden haben auch viele günstige Köder und man unterstützt den Laden... -
Unbekannt
Ich finde tatsächlich, dass es bei DECATHLON recht günstige Kunstköder für n schmalen Taler gibt die gut fangen. Ich mag die Wobbler von denen gerne. Schon gute Hechte gefangen. Angeblich auch noch recht nachhaltig hergestellt.
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Nur die Haken sind bei den alten Modellen nicht so toll. Da haben sie mittlerweile aber sehr gut nachgebessert
1 -
Benny23
Mein Temupaket kommt am kommenden Montag laut DHL an. Werde berichten :-)
3 -
Pyro94
dann berichte mal
0 -
dustin sage
Hab sämtliche Köder von gummifisch,Walker,wobble etc gekauft laufen sehr gut für den Preis wer also nh günstige Alternative sucht ist Temu zu empfehlen ,was ich da nicht kaufen würde sind Ruten.
1 -
ZanderGummi
Zeig mal Bilder, bitte
2 -
dustin sage
Hab grad momentan das könnte morgen bessere machen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Joniboni
kann auch LIEBLINGSKÖDER empfehlen
1 -
Borgatz
Typische Artikel von bekannten chinesischen Produzenten. Hakentausch ist Pflicht, Stahlvorfächer naja, Gummi Köder werden nun weniger Anzahl in optisch ansprechender Presentierverpackung angeboten. Gummi Köder stinken wahrscheinlich nach billigsten Weich Fächern oder sind die mittlerweile in Ordnung vom Geruch her?
0 -
lukasderangler1.8.1.2
Wie ist diese Rolle ?
1 -
Mario Hernandez
Und wie sind die Kunstköder?
0 -
ZanderGummi
Fun fact am Rande, wer selbst bei Temu oder Wish kauft, gilt als Importeur und übernimmt damit die Haftung für die Produkte. Viele Produkte, z.B. Elektrogeräte, erfüllen nicht die geltenden Standards und wenn so ein Gerät dann z.B. abbrennt und dabei euer Haus in Schutt und Asche legt, zahlt die Versicherung nicht. Gilt auch, wenn man das Gerät verleiht und dann das Haus eures besten Freundes in Schutt und Asche liegt...
5
Ist bei Gummiködern etc vermutlich eher unkritisch, außer vlt bei Personenschäden durch Vergiftungen, aber man sollte sich mit sowas beschäftigen, weil es für einen selbst eben nicht nur asiatisches ebay ist... -
Unbekannt
bei temu kenn ich mich aus, bestelle nur noch da, es gibt allerdings auch sehr viel müll. aber auch baugleiche Produkte wie Iron claw, rapalla , Balzer , Abu Garcia.
Unbekannt
zum Vergleich
lukasderangler1.8.1.2
Hast du auch mal Schnur von da probiert ?
0