Nox09
suche nach Tipps, wie ich meinen ersten Hecht fangen kann. Hab es schon oft probiert, aber noch nichts gefangen. (Der See ist komplett zugekrautet)
1 -
bastian_trout_fishing81
Anderen See oder Fluss probieren 😉🎣🐟
1 -
aalfisher2020
Du musst versuchen, mit ungefähr 7-10 cm Gummifischen und einem Offset Haken durch Kraut Leiern oder einen großen spinmad, (Ich kann die Videos von Lieblingsköder empfehlen)
0 -
Werbung
-
Miran
Welchen Köder benutzt du?
1 -
Habob
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Nox09
@Miran bisher noch keinen suche ja nach welchen haha
0 -
Werbung
-
Nox09
@aalfisher2020 danke das werde ich probieren 👍
1 -
andi252
Wie hast du es denn „oft probiert“, wenn du keine Köder hast? Das musst du mir mal erklären
0 -
Nox09
@andi252 ich habe welche aber nie was drauf gefangen
0 -
Miran
Ich würde je nahdem wie tief das Wasser ist und wie trüb es ist wobbler jerkbait spinnerbaits und auch große shads zwischen 10-15 cm mit knalligen Farben benutzen und wenn das Wasser klar ist dann eben auch mit normalen Farben und im Sommer vorallem bei verkrauteten Gebieten ist ein Popper die beste wahl da er auffällige geräusche macht.
1 -
andi252
Wenn du Hechtköder hast, würde ich zu 95% sagen, dass die Köder okay sind. Das viel wichtigere ist wie, wo und wann man sie führt. Und natürlich Ausdauer.
0 -
MadMax91
Köfi rein und gut
2 -
Unbekannt
moin ,angle selbst viel an verkrautem Gewässer,bei mir hats mit toten köderfisch nahe am grund im krautloch funktioniert, viel glück
0 -
Superflossi
Wenn dir das Kraut zu nervig erscheint - warte vielleicht ein wenig ab bis das Zeug " fällt" - dann kommt auch die Zeit wo du gerade als Anfänger weniger damit zu kämpfen hast und dich mehr auf die Köderführung konzentrieren kannst. Über dem restliche Kraut flach geführt bringt coole Bisse - die Hechte werden deinen Köder sehen oder wahrnehmen und aus dem Kraut draufhämmern - versprochen...
1 -
RoB71
Oder Oberflächenköder wie Frosch 🐸 probieren. Oder eben bis zum Herbst warten.
1