• Profilbild Der Welssauger

Ich hab beide Seiten an mehreren Stellen jeweils mehr als 3 Stunden abgeangelt, Alle möglichen köder gefühlt benutzt, weiß nicht mehr weiter. Würde mich über ein paar Tipps oder köder Empfehlungen freuen!

28.08.24 23:05 0
  • Profilbild Housemeister

Wenn du dir nicht hundertprozentig sicher bist, dass der Fisch an deinem jeweiligen Spot ist, den du 3h beangelst, dann würde ich an deiner Stelle den Spots selbst maximal 20 Minuten geben und weiterziehen. Und das ganze auch mal zu verschiedenen Uhrzeiten. Das nennt man dann „sich ein Gewässer erarbeiten“.
    An ner Stelle, an der kein Fisch steht oder vorbeizieht, kannst du auch 20 Stunden stehen und schneidern.

29.08.24 06:57 6
  • Profilbild Falk Schröder

Bis du wenigstens eine grobe Vorstellung hast wie der See zu beangeln ist, kann es auch gerne mal zwei Jahre oder länger dauern.
    In dem Zeitraum sind Schneidertage einprogrammiert.

29.08.24 10:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Tikey

Wenn du auf Raubfisch gehen solltest würde ich Spin Jigs und Crank Baits probieren…mit den Ködern bekommt man relativ schnell Kontakt und kann die Fische gut absuchen…20-30 min Spot Wechsel würde ich auch empfehlen um ein Gefühl für das Gewässer zu bekommen. Viel Erfolg!

29.08.24 21:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler