MuffinMan
Hallo,
1
ich wollte am kommenden WE das erste Mal mit dem Belly boat auf den See. ich habe dafür eine Wathose mit neoprenfüsslingen dran und wollte mir morgen noch passende floßen besorgen.
nun habe ich teilweise gelesen, dass man mit den neoprenfüsslingen nicht direkt in die heräteflossen geht, sonder erst noch Watschuhe braucht und dann mit diesen in die floßen geht.
ist das so, oder kann man auch direkt mit den füßlingen in die floßen?
viele Grüße -
Unbekannt
Ich nehme immer eine Wathose mit Gummistiefeln dran und dann die Flossen drüber. Oder bei den Temperaturen einfach Badehose an und normale Flossen direkt an die nackten Füße.
1 -
Olli.Klee
Bin bisher auch mit den Füsslingen direkt in die Flossen, ist aber wenn man mal die Flossen auszieht und ein stück geht nicht so toll. Die Füsslinge werden wohl auch gut durch die Flossen strapaziert und werden dann wohl schnell undicht.
0
Besser wären da auf Dauer dann wohl Watschuhe. -
Werbung
-
HUSABERGER
Über die neoprenfüßlinge der wathose zieht man dünne badeschuhe als „verschleissopfer“, die gibts billig aus Neopren. Mit denen dann in die geräteflossen. Deutlich angenehmer als mit watstiefeln und schützt die füsslinge der wathose.
1