Unbekannt
Welche Stärke damit der Hecht diese nicht durch kappen kann?
1 -
basti.98
Gibts nicht, nimm Stahl, Titan oder Felxonit. Außerdem
9
Sind diese Materialien viel geschmeidiger als ein starres Fluoro mit entsprechender Dicke -
Jogi der Angler
Hallo Shaco
2
meiner Meinung nach ist Flourcarbon nicht zum Hechtangeln geeignet, außer Du willst die großen verlieren und Dich mit den kleinen begnügen.
Petri Heil aus Südbaden -
Werbung
-
Unbekannt
Okey hab bisher immer auf Fluo meine Hechte gefangen wegen der Unsichtbarkeit darauf den Wobbler geschaltet aber seitdem ich das weg lasse und n titanvorfach vorschalte fang ich nix mehr
3 -
Jogi der Angler
mit einem 7x7 (das ist super gescmeidig) von 40 - 50cm klappt das .
0
nimm ein < 15kg das reicht -
Unbekannt
Die Hechte haben immer direkt meine Wobbler attackiert und haben sich auch direkt gehakt. Allerdings auch Glück gehabt, wenn das Fluo an die Zähne kommt ist diese wohl durch oder?
0 -
Werbung
-
Jogi der Angler
so sieht's aus
0 -
Unbekannt
Danke euch
0 -
Unbekannt
Wäre das bei Zander genauso?
0 -
Jogi der Angler
Du kannst es auch mit einem steiferen stahl probieren (1x7) vielleicht liegt das deier köderführung besser.
0 -
Unbekannt
Probier ich aus danke
0 -
Jogi der Angler
Laut den Profis macht es dem Zander nichts aus wenn Du zur Sicherheit einen dünnen Stahl drauf hast
1 -
basti.98
Viele schalten noch ein Fluoro vor das Titan, aber ich fische direkt mit Flexonit nach der Geflochtenen und des klappt auch.
1
Bei Zandern reicht Fluorocarbon.
Vielleicht lags bei dir, wie bei so vielen, an dem kalten Frühjahr, da sind bei einigen Leuten die Fünge ausgeblieben. -
Gunny_goes_outside
War vor zwei Wochen noch in Holland angeln und da besteht definitiv hechtgefahr, bei Hecht ist Stahl oder ähnliches Pflicht! Habe deshalb Wolfram vorfächer benutzt und damit neben Zandern auch gute Barsche gefangen. Die Sichtbarkeit spielt also keine soo große Rolle.
0 -
Unbekannt
Hab an einem Tag 5 Hechte gefangen a 70cm +
0 -
Maximal223
Die Frage ist meinst du die Schnur oder Forfach
0 -
Unbekannt
Vorfach
0 -
Maximal223
ok