FischerDoni
Servus,
1
Ich suche eine UL Forellenrute für den Bach.
Mein Budget waären 150€. -
Housemeister
Nimm ne L, damit kannste am Bach genauso gut angeln und bist auf der waidgerechteren Seite. UL ist imho für Teiche gemacht.
5 -
M&S Faltenbacher
Absolut empfelung La Moustique von lmab
2 -
Werbung
-
ZanderStruck95
Ich hab die Zeck Cherry Stick 210 / 3-12g und bin mega zufrieden. Sie ist leicht genug um Spaß damit zu haben, ist aber kräftig genug um den Drill nicht unnötig lang in die Länge zu ziehen. Ist also wie schon geschrieben waidgerechter mit einer "light" zu fischen als mit einer UL
5 -
MiniRick Allhunters_Team
Zeck cherrystick 210 cm 3-12 g fisch ich immer .
1
bei einfach nur zufrieden 🥰 -
FischerDoni
Welche Version von der lmab mostique würdest du mir empfehlen
3 -
Werbung
-
M&S Faltenbacher
Ich fische die 1-7g Rute
1 -
Olli.Klee
Ich würde dir auch eher eine L empfehlen. Als Beispiel welches am Bach gut funktioniert mit Reserven und gutem Preis Leistungsverhältnis ,die Major Craft FCS T682 AJI
0 -
pikehunterhd
Kann auch die Cherry stick 3-12 empfehlen, ne Forelle in ner starken Strömung brauch schon ein bisschen mehr Kraft im Kampf
0 -
Ratio
Noch ne stimme für die la moustique 1-7 Gramm. Hat ne parabolische Aktion, top für Forellen.
1 -
Fischgesicht95
Falls du 2 Wochen warten kannst bestell dir über Ali ne Handing MagicL, super Verarbeitung( sogar besser als meine Shimano etc. Ruten bis 200€) geile Aktion, schön leicht, Fuji Ringe und sogar deutlich unter deinem Budget
Hol dir die App um Bilder zu sehen