Frage zur alten und neuen Fahrt
Dino98
Kann mir einer erklären warum man in einem Winterlager angeln muss.
2 -
Mujo.73
Damit man etwas zu posten hat....
1 -
Robert Wendt
Warum traut sich da keiner hart durchzugreifen ?????
2
Ich lese so oft ,dass es so viele Dullis gibt die sich dort benehmen wie das Letzte🤬
Peinlich -
Werbung
-
Dino98
Genau das ist es! Wenn sich alle benennen würden wäre es kein Problem. Dadurch das die Menschen es aber nicht tun denke ich mir, ach komm du musst jetzt den Fischen da nicht auch noch auf den Sack gehen.
0 -
Dino98
Benehmen*
1 -
Mujo.73
benehmen oder nicht.....man sollte das Angeln dort prinzipiell in der Herbst - Winterzeit dort verbieten....für mich hat das nichts mit Angeln zu tun....
4 -
Werbung
-
Alex Erpunkt
Ist einfach krass, was da passiert. Auch das regelmäßige Reißen von Fischen geht gar nicht. Ich hätte Lust einmal dort zu angeln, aber dann wird man gleich Teil des Problems.
1 -
Dino98
Richtig
0 -
Blue Dragon
Wenn man hört was soo viele nicht machen dürfen, dann hätten wir auch wieder mehr Fisch der sich sehen lassen kann.
4
Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
Ich habe prinzipiell kein Problem mit neuen Friedfischanglern, aber auch die denken sich das sie alles machen, oder mitnehmen dürfen.
Das Problem liegt eben daran, das zu wenige Kontrollen durchgeführt werden, was man auch verstehen kann, bei manch uneinsichtigen & rebellischen Anglern. -
Mal Sehen Was Beisst
Wer diese Angler sind sollte wohl bekannt sein. Ich habe zu DDR Zeiten in Potsdam gewohnt und habe da auch in der Alten Fahrt geangelt. Selbst da war es nicht so schlimm wie heute, als die Russen mit der Roten Armee noch in Potsdam und Umgebung stationiert waren. Die haben auch ganz schön gewildert aber es war lange nicht so schlimm wie heute.
1 -
ChristophSchulz
Dann macht eine Schulung zum Fischeraugseher und ran an den Spacck🙄
1 -
Dino98
Bezahlst du mir die?
0 -
ChristophSchulz
Ne muss du dich an die zustaendige Behörde wenden. Und wuerde das mal im Angelverein ansprechen. Bei ums klappt das wunderbar👍
0 -
Robert Wendt
Wenn sich die Kameraden nicht trauen zu kontrollieren und diese Leute ansprechen 💁♂️
1
Ich würde mich sofort freiwillig anbieten als Unterstützung 😎