• Profilbild Keno T_HB

Ich möchte mal die frage in die runde werfen, ob nur ich im moment vom Ufer aner Weser keine Barsche und Zander kriege und ob ihr vllt Tips für Spots , Köder und Köderführung habt wäre sehr lieb da ich schon langsam verzweifle.
    LG

21.07.24 20:02 1
  • Profilbild Danoff

Geht mir genau so. Nur am MLK. Es ist vergebens. Bekomme selten Bisse, und wenn, dann reißen die Fänge beim drillen ab, ohne das ich überhaupt sehe und zuordnen kann, was beißt

21.07.24 20:07 0
  • Profilbild XceeD

Dropshot mit V oder Pintail. das Blei richtig schön langsam über den Boden kratzen, öfters mal stehen lassen und ganz leicht mit Gefühl zubbeln. Bei sehr hängerreichen Stellen lieber kleine Sprünge. Stehen zur Zeit in sehr flachen, 2 - 3,5m weil das Wasser so trüb ist. Beißen auch gerade bei auflaufend Wasser besser. Ansonsten Strömungskanten abfischen, Hafeneinfahrten, Spundwände, Buhnenfelder. Köder 10-15cm.

Probier das mal aus, du wirst überrascht sein, wie gut das klappt.

LG

22.07.24 02:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Dirk2__2

langsames faulenzen in flachwasser bringt gut fisch habe die letzten Wochen nie geschneidert war 4 mal los 8cm köder 12-20g jig

22.07.24 07:26 0
  • Profilbild Sonne und Meer

oder probiert es mal mit einem schönen flachlaufenden wobbler nachts über der steinpackung. Schön langsam und monoton rein leiern dann sollte es was werden...

22.07.24 14:15 0
  • Profilbild Weser Zander Angler

Ja meine bevorzugten Methoden sind auch nachts Wobbler sowie Dropshot!

22.07.24 17:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Schlawiner-Tim

Bei mir wollen die momentan auch nicht!

22.07.24 18:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler