FZ BLINKER
Wie ist eure Erfahrung mit FZ Blinkern (Fürs Hecht angeln)?
Immer eine super Waffe für Hecht
Du meinst wahrscheinlich den Effzett-Blinker. Fische zwar nicht mehr so oft auf Hecht, ist und bleibt aber einer meiner Lieblingsköder auf Hecht. Fängt eigentlich immer seine Fische
Ein Klassiker darf in keiner Box fehlen
Einfach mega👍wird mittlerweile viel zu sehr unterschätzt
Also Ich kenne Efzett Blinker ich denke das du die auch meinst . Funktionieren gut auf Hecht habe schon viele damit gefangen. Und sind recht günstig im Vergleich zu teuren Wobblern. Blech wird finde ich eh unterschätzt hat mir immer gut Fisch gebracht.
Welches WG nehmt ihr
Heintz Blinker sind ähnlich kann ich nur empfehlen gibt es schon über 100 Jahre und wurden von einem Heintz erfunden. Finde die echt super.
Auf Hecht 40 oder 50g
Glaube mein leichtester liegt bei 15g.. Der schwerste bei 30g (für Hechte) Sind aber nicht alle von Fz
Übrigens auch auf Rapfen sehr fängig
Hatte schon Barsch Hecht und Wels mit Efzett .
Ich habe immer zwei dabei. Hin und wieder fische ich sie aber hab noch keinen gefangen. Was ich super finde, sind die Wurfeigenschaften. Die fliegen wie ein Projektil!
effzet fängt immer
Gar nichts ..... Von Quantum Hairy Mairy 12cm in weiß fängt richtig gut
Effzett ist ein Klassiker. Der fängt immer seinen Hecht. Muss deshalb zwingend in die Köderbox.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!