Bürgermeister
Hallo Gemeinde..ich hab mal ne Frage..irgendwie werden meine Fänge von untermassigen Fischen gesperrt...bei anderen jedoch nicht....warum ist das so..ich mach ja z.b vom kleinen zetti im kescher nur schnellen Schnappschuss und schwup zurück.. lad es hoch um später inne Statistik zu gucken. wann wie wo..ist das neu..auch 4 jahre alte Fotos wurden gesperrt...wo issen das Problem
0 -
schmitter09
Das hatte ich letztens auch und hab mich gefragt warum...Ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt. Vielleicht können die jenigen sich ja mal melden die das sperren, aber das wird leider nicht passieren denke ich...
0 -
Zanderfetischist
Versteh eigendlich nicht was daran so schlimm ist....Untermaßige Fische sind umgehend schonend zurückzusetzen, die will sowieso hier keiner sehen und in deiner Statistik tauchen sie trotzdem auf also alles gut 🤷🏻♂️
7 -
Werbung
-
Esox Hunter 100
Es gibt seit letzten Jahr Schonmaße hier in der App ...
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Barsch66
Warum muss man überhaupt untermaßige Fische hochladen ?
4 -
Housemeister
Für die eigene Statistik. Ich mach dann nen Foto vom Köder oder so und lade es direkt privat hoch. Dann kann man den Fisch direkt releasen und muss ihn nicht unnötig lange im Kescher haben bis man das Handy parat hat.
5 -
Werbung
-
Bürgermeister
ich hab es jetzt verstanden alles gut....aber warum werden einige gesperrt und von anderen nicht
0 -
Th0r
Naja wenn die angegeben Maße unter dem Schonmaß sind wird über die App automatisch gesperrt.
0
Wenn aber jemand en 30iger Hecht als 60iger hochlädt muss er idR gemeldet werden, sonst passiert da nix. -
Esox Hunter 100
So ist es 👍🏻
0 -
Bürgermeister
achso ok..alles Verbrecher 🤣🤣🤣
0