Trueffelferkel
Guten Abend,
2
ich hätte eine Frage an alle Hamburger unter euch. Kennt einer von euch ein paar schöne freie (also ohne Angelkarte) Gewässer die mit dem HVV erreichbar sind? Die Alster ist mir schon bekannst, aber falls es da ein paar geile Spots an Seitenarmen gibt bin ich auch dafür dankbar. An der Elbe war ich auch schon, jedoch ohne Erfolg. Also brauche ich auch hier Spottips.
Danke im Vorraus und Petri Heil.💪🎣 -
immer_erst_Abriss
Grundsätzlich kannst du wirklich überall aussteigen wo Wasser ist und angeln. Ich hab schon an den verrücktesten Plätzen gefangen. Über die Online Karte vom Hamburger Anglerverband kann man auch ruck zuck rausfinden, ob es erlaubt ist.
1 -
Joschi_vom_Wasser
Guck mal hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -> dort wo eine grüne Markierung ist darfst du angeln. Fischereiabgabe nicht vergessen ;-) Soll aber auch Online gehen Mittlerweile :-)
1 -
Werbung
-
Trueffelferkel
@Joschi_vom_Wasser Muss mein bei grünen Markierung auch Fischereiabgaben zahlen?
0 -
Free__Willy
Fischereiabgabe musst du in Hamburg grundsätzlich überall entrichtet haben. Aber seien wir mal ehrlich, 10€ im Jahr ist mehr als Fair
5 -
Unbekannt
ne, im Fischladen nicht. Aber Fisch musste bezahlen!
2
😁 -
Werbung
-
Trueffelferkel
Achso dieses 10€ im Jahrdungs, ja das hab ich bis 2026 schon vorgezahlt. Also bei grün nix extra bezahlen?
0 -
L3nnardo
Hallo, ich finde deine Finger sehr cool
0 -
Trueffelferkel
Ok, danke?
0