fishing_on_fire_
Hallo,
0
Ich habe mir vor kurzen einen Vispas zugelegt und war schon jetzt mehrere male in Holland unterwegs jedoch immer ohne Erfolg.
Kennt jemand ein paar Hotspots für Barsch und Zander, die in der Nähe an der Grenze der Ruhrgebiets liegen?
Danke schonmal im Voraus.🎣 -
Armin Kaspari
Es gibt so gut wie überall Fisch in Holland, versuch es an den großen Flüssen!!
0 -
Bhakesh
Nicht zu vergessen sind die vielen Poldergräben. Da steht mitunter auch ordentlich was drin.
0 -
Werbung
-
fishing_on_fire_
Danke schonmal für die Antworten, jedoch bräuchte ich sowas wie Orte an denen ich mich ran tasten könnte um dann nach und nach Hotspots zu erarbeiten.
0 -
#Swedenismylove
Wo möchtest du denn ungefähr hin? Nord oder Südholland?
0 -
AlexRa
hä
0 -
Werbung
-
AlexRa
was los
0 -
AlexRa
was war euer gröster fisch
0 -
Bhakesh
falscher Threads alex
0 -
Bhakesh
@Weter...
0
die App zeigt auch Standorte in Holland an und das nicht zu knapp!! -
fishing_on_fire_
#Swedenismylove
0
Ich würde so um Venlo, Roermond und etwas weiter um die Umgebung herum fischen. Ich habe es mehrere male an der Maas versucht jedoch kamen nur drei kleine Zander dabei rum.
-
fishing_on_fire_
@Bhakesh
0
Die Standorte in der App habe ich ausprobiert(die Häfen in Venlo) jedoch hatte ich dort nur Schneider. -
#Swedenismylove
OK, keine Ahnung wo das ist😅 ich war bis jetzt nur in Noreholland unterwegs... Und soweit ich weiß ist die Maas eher im Süden von Holland...
0 -
#Swedenismylove
Hab gerade geguckt... Da war ich leider noch nicht, da ich wie bereits gesagt nur im Norden unterwegs war
0 -
fishing_on_fire_
@#Swedenismylove
0
Trotzdem danke -
#Swedenismylove
Gerne
0 -
Herakles27
mein Favoriten sind die plassen und die Maas + Kanal bei roermond
0 -
Martin22
Doesburg kurz vor Arnheim 😉
0 -
Martin22
ansonsten Nijmwegen ✌️ super dort für Zander
0 -
Der Junge muss ans Wasser
Ich würde am Europort Angel oder anderen Harfengebieten, angeln auf Wolfsbarsch ...Zander sind dagegen sehr schwache Gegner
0