Beiträge

  • Profilbild domi_869

    Servus zusammen ich bin dieses Wochenende am Brombachsee und möchte dort gezielt auf Zander fischen. Ich habe mir für ein Tag ein Boot gemietet und werde auch von Ufer aus fischen. Vielleicht hatt hier ja jemand schon Erfahrungen gemacht und könnte mir ein paar Tipps und evtl . Auch paar geeignete Stellen verraten vielen Dank schon mal.

    17.07.24 14:24 1
  • Profilbild Kein angeln-Kein Leben

    17.07.24 14:37 2
  • Profilbild Yellow Perch

    Bei Ramsberg stehen die normalerweise gestapelt. Man muss nur den Gummifisch runterlassen, und kurz über Grund halten. Meist steigt nach ca 2 Minuten der erste ein. Im Durchschnitt sind die halt so um die 80 cm. Man muss halt brutal aufpassen wegen den vielen Hechten, die beißen einem die Köder kaputt.

    Vom Ufer geht's auch gut, da ist vor allem der FKK Strand interessant.

    17.07.24 14:41 9
  • Werbung
  • Profilbild domi_869

    Vielen Dank ich werde es versuchen vielleicht klappt es ja dann mal mit mein ersten Zander 😎

    17.07.24 14:45 1
  • Profilbild JannisR.

    Kannst dann gerne berichten, bin wahrscheinlich im Sommer auch am Brommbachsee!

    21.07.24 11:43 1
  • Profilbild domi_869

    Also Wasser ist aktuell sehr warm Zander ging bei mir leider nicht aber barsch geht ohne Ende auch größere schwimmen meisten in ganzen Schwärmen ich werde dieses Jahr nochmal gehen an ein schönen Wochenende wenn es etwas runter gekühlt hatt Ansonsten sehr schöner See

    22.07.24 18:51 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    gehe am Wochenende vermutlich auch an den Brombachsee. Hast du mir paar Tipps? Wart ihr mit dem Boot draußen? Fische eher im flacheren oder im Freiwasser gefunden?

    23.07.24 08:53 0
  • Profilbild Hecht_fishing_3232

    hallo

    23.07.24 09:27 0
  • Profilbild JannisR.

    Wo gibts den Karten für den brombachsee? Ingos angelbucht hatte leider grade Urlaub ?

    14.08.24 11:53 0
  • Profilbild Dr.Doom

    hejfish hat online Karten.

    14.08.24 12:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler