Jakub2505
Hey bin neu bei den hobby ?
3
Ich war 2 tage in folge am herner kanal grundangeln(also ganz normal mit blei vorfach und haken mit tauwurm mit dem Freilauf
2 tage null bisse….ist das normal ?Oder macht ihr die montage anders ? -
MaFisching09
Hi ich Angel immer mit Pose wenn ich weiß Fisch und so fangen will und als Köder Maden funktioniert fast immer!
3 -
Flussbarschangler2
im Moment ist es gerade generell schlecht mit dem angeln
2 -
Werbung
-
Leonbor
Die Fische sind im Winter sehr konzentriert auf einen bestimmten Bereich, dementsprechend Versuch mal den Spot zu wechseln wenn es nicht läuft. Wo genau warst du denn?
4 -
Jakub2505
Ich war gegenüber der Baustelle auf der Autobahn in Herne Kanal da kurz vor Recklinghausen hafen
0 -
Jakub2505
MaFisching09….welche tiefe den ?Weil mit pose ist natürlich viel Spielraum…
0 -
Werbung
-
Leonbor
Im Winter können Häfen grundsätzlich vorteilhaft sein, weil das Wasser dort meistens wärmer ist. Was auch gut ist, nach Warmwassereinleitungen zu suchen, die häufig von Industrieanlagen stammen
0 -
Jakub2505
Gut zu wissen danke! Würdest du aber Grund Montage oder Pose bevorzugen?
2 -
MaFisching09
Jakub2505 ja hast Du recht wie tief ist denn der Kanal?
0 -
MaFisching09
Aber Grund ist im Kanal ganz gut. Grade imm Winter ist Grund eigentlich immer mit die beste Option. Weil es dort unten Halt 1 2 grad Wärme ist. Aber wen es von einer Industrie Warm Wasser Leitungen Wärme gibt dann müsste es Dort auch gut funktionieren.
1 -
Jakub2505
Der ist 3.5 bis 4 meter tief meines Wissens
1 -
MaFisching09
Okay dann würde ich wahrscheinlich 3,5 Metern mal aus probieren. bisschen Futter auf denn Platz Pose und warten. (So kurz vorm Grund müsste gut sein)
0 -
Jakub2505
Gut teste ich aus und berichte ich :) Und welche montage nehmst du fur karpfen ? Freilauf ?
1 -
MaFisching09