• Profilbild Failsen

Hallo,

Ich war ganz entsetzt als uch die tage angeln war und eine größere grundel gefangen habe.

Als ich den Haken lösen wollte hat die Grundel ihr maul zu gemacht und dsbei mir in die Fingerkuppe gebissen.

Es tat zwar nicht weh, aber war dennoch unangenehm, vor allen weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die so feste beissen können (für deren grösse) und das mit den mini Zähnen oder was die haben.

ich habe es noch drei mal ausprobiert, man fängt ja schließlich genug von denen.

wollte nur mal meine Erfahrung teilen und hören ob vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat

14.08.23 12:35 1
  • Profilbild Störangler00

Habe ähnliche Erfahrungen mit Carcharodon carcharias gemacht. Nach wiederholtem Test kann ich nur sagen: die beißen immer, wenn man den Finger in das Maul steckt

14.08.23 14:40 0
  • Unbekannt

Ich würde mich als Grundelspezialist bezeichnen. Ich habe die Erfahrung auch gemacht und dabei auch den Hass in ihren Augen gesehen. Zur Rache habe ich sie in Pankomehl gewälzt und in nativem Pflanzenöl ausgebacken.

14.08.23 15:28 26
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

🙈😂😂😂😂@Grundelfritz: perfekte Bestrafung 👍👍

14.08.23 15:39 2
  • Profilbild Failsen

Also bin immer noch überrascht, dass die so feste beissen können

Die Bestrafung ist gut, werde wohl dann die ganze Gruppe so bestrafen 😁

14.08.23 15:56 1
  • Profilbild syntec

@Grundelfritz nativ ist aber nicht gut... Dabei entstehen doch Transfettsäuren. Besser Butterschmalz nehmen

14.08.23 19:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler