MartinRFS
Was für Marken fischt ihr denn so an Seen?
0
Ich habe sonst gern die lieblingsköder benutzt aber die sind ziemlich teuer geworden finde ich -
ZanderGummi
Fox Rage
1
Nays
Keitech
Lieblingsköder
etc.
Fange alle und haben alle ihre Vor- und Nachteile.
Meine beiden besten Gummis sind der LK Captain und der Fox Rage Slim in dunklem grün.
Nutze eigentlich ausschließlich schlanke Köder beim gezielten Zanderangeln... -
Mox
Wenn dir die LK zu teuer sind dann nimm doch den MB Stint. Ist der selbe Köder (etwas andere Gummimischung) und günstiger. Die haben auch die selben Farben.
3
Grüße und Petri -
Werbung
-
Steven Carle
Aktuell ausschließlich Westin ShadTeez in oligotrophen Standewässern. In klaren Fließgewässern eher Keitech Easy Shiner. In eutrophen Gewässern Kopyto, Fox Pro ShadTeez o.ä.
1 -
Unbekannt
Die von Zanderkant und , Der Norden Angelt.
1 -
Unbekannt
Hab gestern mal testweise die LMAB von Hecht und Barsch bestellt, mal sehen ob die was taugen? Ansonsten fische ich, recht erfolgreich, die Gummis von Stephan Gockel.
1 -
Werbung
-
MartinRFS
Ich Angel auch viele verschiedene
1
LK, Fox, monkey lures, usw aber die sind halt alle echt teuer geworden
Lieblingsköder kostet bei Hecht und barsch mittlerweile 8 Euro…. Was ich ziemlich krass finde
Wie findet ihr denn den quantum q Paddler? Kostet auf manchen Seiten nur 80ct das Stück…. -
Mox
Ich habe ein paar Q Paddler. An 10g Köpfen oder schwerer laufen die nicht schlecht. An leichteren Köpfen spielt das Paddel nicht wirklich.
1 -
Mox
Auch mit dem Bass Assassin Sea Shad 5" hab ich schon gut Zander fangen können. Kosten etwa 1 € pro Stück
1 -
Gunny
Moin ... die q paddler (8cm) fisch ich auch ab und an am See (7g -15g kopf) . Find die nicht schlecht ... . ansonsten wie genannt die zanderkant Gummis und ... der Dude von zeck erkämpft sich gerade nen Platz in meiner köderbox . Fische aber auch die køfi perch von lmab sehr erfolgreich...
1 -
Spike + Pike
- Monkey Lures
1
- Lieblingsköder
- Fox -
mr.miyagi
Easy shiner ist die Macht !!! Aber am Ende ist es egal wenn du sie nicht findest oder sie einfach nicht wollen !
1 -
MartinRFS
@günni
0
Wir müssen mal zusammen angeln gehen!
Ansonsten danke an die anderen 🙏🏼