search
Werbung
Marco Dreyer

Servus Angel Kollegen 👍 wollt fragen mit was fängt ihr besser, Gummifisch oder Hardbaits? Zielfische sind Hecht und Barsch 🦈🐠

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Sebright

Moin Für die beiden greife ich deutlich lieber zu den hartbaits😉

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Marco Dreyer

Kannst welche empfehlen? 🤔 Werd nähe Bad Abbach starten.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Sebright

Auf barsch gehe ich meistens mit spinner los maps gr2 Für Hecht kann ich dir Rapala wobbler empfehlen aber da gibt es wirklich unmengen kannst auch gerne mal hier die suchfunktion fragen da findest du locker 100 wobbler die super laufen

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Sebright

Ansonsten wenn du weißt wo die Barsche sind häng dir einen tauwurm an die drop shot Montage und lass ihn auf der Stelle tanzen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
ArthurKK

Beides auf Gummi, ansonsten knallt auch sehr oft ein blinker beim Hecht

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Marco Dreyer

@Sebright drop shot auf barsch is ne sau gute Idee👌 dann holl ich ma no paar Wobbler was für Länge fischt du von denen so?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Marco Dreyer

@ArthurKK was für gummifisch größe fischt du so auf hecht und hast welche zum empfehlen? 😁

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Sebright

Von 5-10 cm gerne was im barsch dekor oder auch was mit gelb Bei gummi gefällt mir keitech sehr gut

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Housemeister

Kann man so nicht sagen. Es gibt Tage, da ist der Wobbler unschlagbar und andere Tage, in denen nur Gummi geht. Ich persönlich angle lieber mit Gummi, weil die nicht so teuer sind wie vernünftige Wobbler.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Ich hab bisher nur auf Gummi gefangen. Mein Zander auf einen 12cm Gufi am Jigkopf in braun mit leichten Schimmern an den Seiten und meinen Hecht auf einen 16cm Pinken Gufi.

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Der ist evt bissle groß😂

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Sebright

Für Hecht gibt es kein zu groß😂

vor 5 Jahre
1