Makani
Hallo ich hätte eine Frage, kann ich denn Gummifisch mit anderen in einer Box lagern ohne das sie sich angreifen weil auf diesem
„TOXIC PHTHALATE FREE“
draufsteht?
(Siehe Bild)Hol dir die App um Bilder zu sehen -
TheNormalangler82
im zweifelsfall in der verpackung lassen so mach ich das auch , finde das die softbaits so noch ihre form beibehalten
1 -
Carpytän
da steht das keine giftigen phalate enthalten sind, ein "Premium" Produkt von Westin wird bestimmt nichts angreifen, aber billiggerödel kann den Westin durchaus verflüssigen .
2
entweder nur Marke kaufen oder ne vernünftige Box mit getrennten und dichten Kammern benutzen -
Werbung
-
andi252
Normalerweise können die maximal abfärben. Wichtig ist nur dass man keine PVC-Köder mit TPE-Ködern mischt. Die Weichmacher aus dem PVC greifen deine TPE-Köder an und die werden so flüssig.
2
Unterscheiden kannst du die an der Dichte (TPE schwimmt). Die meisten Z-Man-Köder sind zB aus TPE -
ZanderGummi
Das hat mit Marke oder nicht Marke nichts zu tun, geht um die unterschiedlichen Materialien, wie andi252 schon geschrieben hat.
1
Abfärben tun aber die meisten GuFis mit der Zeit, deswegen würde ich eh immer nur GuFis mit ähnlicher Farbe zusammen lagern... -
Unbekannt
oder wenn man neue Farben entdecken will eben alles zusammen werfen. Habe einmal einen Temu Gummiwurm in Rot in er anderen Box vergessen und dann einen pink gesprengelten Köder erhalten. War ziemlich fängig auf Barsch 😃
1
Ich glaube der Dietmar Issach hat mal in einem Video erklärt wie er aus billigen fluoreszierenden Köder und Speißeöl seine hochwertigen Gummis fluoreszierende Eigenschaften verpasst. -
Werbung
-
Makani
@Samwise Das hört sich interessant an muss ich mir mal angucken 😂
0 -
Unbekannt
@Makani (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0