günstige Anfänger baitcaster combo
vechta.angeln
Kennt wer eine günstige baitcaster combo für Anfänger? Wenn wo kann man die kaufen
0 -
zandrr
Schreib mir
0 -
K Alexander
Kenne eine, bei Askari. ✌️
0 -
Werbung
-
FEHU 13
Baitcast und günstig ist immer so eine Sache eine Baitcasterrolle unter 150€ würde ich nicht empfehlen
0 -
Frey
was willst du denn mit der BC anstellen?
0
Zielfisch?
Wurfgewicht?
Köder?
was willst du Ausgeben?
usw...
ein paar Angaben musst du schon. machen damit man was empfehlen kann🤷🏼♂️
haste schon Mal die Suchfunktion genutzt? -
vechta.angeln
@Frey Hecht, 15cm Köder, wurfgewixhf 10-50g ca
0 -
Werbung
-
Frey
schon ein Anfang 😃 was machste den ausgeben?
0
bei 15 cm gehe ich mal von Gummifische aus ,oder?
bei der Gewichtsklasse kann man schon relativ günstig was bekommen -
Heyfisch
Ich könnte dir bei Facebook die Gruppe "Angeln mit AliExpress" empfehlen. Da geht es eigentlich nur um BC...
1 -
paulhb
Ich habe mir vorletztes Jahr die Daiwa Tatula SV TW 103 als erste BC gekauft, für genau das gleiche. Einfach mittelgroße Gummifische, Spinnerbait und vielleicht mal ein swimbait. Bin unglaublich zufrieden, macht alles was sie soll, habe damit schon bis 102cm gefangen… die frage ist ja immer was günstig ist, diese gibt es für ca. 150€, was für eine gute BC von Daiwa echt ein super Preis ist
0 -
vechta.angeln
@Frey ja Gummi 15cm und velleicht auch Kart baits, preis so 0-150€ erstmal
0 -
denwo
Abu garcia bc ist auch ganz ok für den anfang
0 -
Siggi44
Schau mal bei temu
0
Da gibt's auch große Auswahl -
thomas1122
Siggi, schlag doch wenigstens konkrete empfehlenswerte BCs vor. Der OP fragt ja nach konkreten Kombos.
2 -
Siggi44
link (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Siggi44
0 -
Siggi44
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Siggi44
0 -
Holger Fröhlich
Höre bitte nicht auf Siggi44 er hat von nix ne Ahnung und davon viel Bloß nix bei Temu Bestellen wirste keine Freude mit haben 😉
8 -
Siggi44
Holger dann mach Erfahrungsbericht über die bc von temu
0
Kannst wohl nicht
Du hast ja die volle Ahnung
Bin gespannt -
Aalexandre
@Holger Fröhlich Er oder Sie sucht eine günstige Baitcastrute für Anfänger. Da ist Temu super geeignet. Es ist günstig und man kann die Rute ausprobieren und damit lernen. Und falls sie einem nicht gefällt hat man sie halt günstig gekauft und nicht so viel Geld verloren. Außerdem ist er oder sie ein Anfänger und braucht nicht die super Ruten. Die Ruten von Temu sind auch in Ordnung
0