Günstige Baitcast Rute für Hecht
Danielius-Angler
Habt ihr Empfehlungen,kann auch von Temu oder AliExpress sein.
1
Soll perfekt wäre 50-100 oder 60-110 auf jeden Fall muss die gut 90 gram Köder werfen können und nicht zu labbrig.
Maximaler Preis 45€ im schlimmsten Fall auch 50€
Freue mich über antworten -
Stachelritter_0815
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Stachelritter_0815
Die gibt's bei A&M Angelsport im Angebot.Da es eine Jerkrute ist hat sie eine harte Spitze.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Grunautalangler
Mahlzeit,
2
Was willst du damit genau anstellen? Also Jerkbaits, richtige Big Baits? An welche Gewässer soll es gehen (Großer See, Fluss)? Ist besonders große Wurfweite nötig? -
Danielius-Angler
@Grunautalangler ja also mehr sowas für Jerks und Swimbaits.und ich Angel sowohl im See als auch im Fluss also eine Rute die ich überall benutzen könnte wäre schön.
1
Also wurfweite ist halt schon wichtig aber das ist nicht das Wichtigste. -
Danielius-Angler
@Stachelritter_0815 danke
2 -
Werbung
-
Grunautalangler
Schau dir mal noch die Savage Gear SG2 Power Game Trigger an
1 -
DerRoteBruder
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 92,49€ | HANDING SINDOREI H/xh/xxh Angelruten 200g Köder gewicht leistungs starke Hecht-Schlangen kopf rute, die 2,13-2,69 m schnell wirkende Riesen rute dreht
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Schau dir die mal an.. -
Dodi1907
Er hat aber geschrieben maximal 50€
1 -
carpforce
Mit 50€ wird es schwierig. Die Handig ist eine solide Rute. In deiner benötigten Konfiguration leider ausverkauft.
3
Hinzu kommt, dass du eine Rolle sowie passende Schnur benötigst. Die Rolle wird dich auch mindestens 120k kosten sie 30€ für Schnur.
Warte doch bis nach Weihnachten, vielleicht sieht der Preisrahmen dann besser aus. -
Dodi1907
0 -
Danielius-Angler
Danke euch
0 -
Käfer Anja
Angeltage Magdeburg waren klasse Kombiangebote zu bekommen, stark reduziert. Vielleicht bekommst du sowas in deiner Nähe, oder Boots und Angelmesse Berlin demnächst
1 -
Stachelritter_0815
0 -
Stachelritter_0815
@Danielius-Angler
1
Gerne😉 -
Grunautalangler
@danielius-angler schreib mir mal auf Insta (gleicher Name wie hier). Ich hab noch eine fox rage warrior jerk in 1,80m mit 100g oder 120g (bin mir nicht sicher). Die steht bei mir seit einem halben Jahr nur rum. Kannst die ja gerne haben, musst mir nur schreiben
1 -
Danielius-Angler
@Grunautalangler hab dir gefolgt
0 -
Danielius-Angler
@Grunautalangler musst mir erst zurück folgen damit wir schreiben können
0