Gute Rhein Standort Nähe Köln
Lars Nin
Moin ich komme aus der nähe von köln und suche zurzeit gute spots zum Hecht/Zander Angeln (Sommer und Winter).
2
Ich bedanke mich schon im voraus und allen Petri Heil -
Spinnking
Denkst du wirklich das die einer einen wirklich guten Zander Spot verrät?
0 -
Godspeed
Nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf"neueste Fänge," stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein gib deinen Zielfisch an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden.
3
Spätestens jetzt hast du dein Handy in der Hand, geh auf Google Maps schaue dir dein Gewässer an, markiere markanten Stellen ( Wasserpflanzen, Unterholz, Struktur, Buhnen, Kehrströmung, Strömungskanten, Häfen, Slip Anlage, Außenkurven) und fahre diese an.
Als erstes kannst du mir einem Deeper oder Lotrute dir ein Bild vom Gewässer machen und dann dein Glück versuchen.
Wenn du all deine Spots angefahren hast, werden wahrscheinlich ein paar brauchbar sein und damit Herzlichen Glückwunsch du hast dir wie ein guter Anglerl selbständig einen Spots erarbeitet.
( Sich Spots zu erarbeiten gehört zu den grundlegendsten Fähigkeiten eines guten Anglers) -
Werbung
-
guehol1503
🤣
0 -
Timomilak
petri heil sag ich nur
0