max47
Hallo ich bin Max und wollte fragen ob mir jemand eine gute Spinnrute empfehlen kann. Sie sollte ein hohes Wurfgewicht haben und gut zum Hecht und Zander angeln geeignet sein.
1
Danke im Voraus
LG Max -
Catlex
Ohne konkrete Angabe was du ausgeben kannst wird das Nix🤷♂️
0 -
max47
Würde bis zu 200 Euro ausgeben
1 -
Werbung
-
Catlex
Nur die Rute oder mit Rolle?
0 -
Giulio2013
Kann dir ne Teleflote empfehlen
0 -
max47
Nur Rute. Für die rolle wären so 100 Euro Budget extra
1 -
Werbung
-
Luca_2000
Die Ruten von Lieblingsköder sind sehr beliebt. Mit der Zander Hecht schaffst du auch den Spagat zwischen hohem Wurfgewicht und noch „fein“ genug für Zander.
2 -
juppy97
Ich empfehle dir eine w 2/ w3 und eine w 10 schnur dazu
1 -
Barsch66
Sportex hat auch geile Ruten, habe selbst ein Modell. Preis und Wurfgewicht hängt von der Länge ab. Bestückt habe ich sie mit einer Rolle von Okuma
0 -
Barsch66
Wobei die Ruten von Westin wie juppy97 schreibt, auch erste Sahne sind. Siehe dich aber auch im Netz einmal nach Ruten von Quantum um. Diese sind seid geraumer Zeit irre reduziert,da Zebco der Anbieter an eine belgische Firma verkauft wurde, die diese Marke einschlafen lässt.
1 -
CARP_HUNTER_95
Westin powerteez Preis=Leitung gibs nix besseres
0 -
basti.98
Bei 300€ Gesamtbudget würd ich das Ganze ca 50/50 aufteilen. Ne Hydra Speed in 75 gr mit na 4000er Caldia und du bist top aufgestellt. Für Zander ist dagegen das Wirfgewicht schon wieder fast zu hoch, lässt sich aber nicht vermeiden, wenn du ein hohes WG suchst.
2 -
RoB71
Hab ne Grey’s. Bin ich sehr zufrieden mit.
0 -
Alexander Rötzer
Ultraboost Zander/Hecht. Preis Leistung unschlagbar. Geile Rute 👍
1 -
Fat_Tony
Ich habe zeck troy, wurfgewicht von 15 bis 50g und ich bin sehr zufrieden mit der. Habe sie jetzt 1 Jahr im Gebrauch.
0 -
WaldPenner
Ich würde in einen Angelladen gehen und ausgiebig die ausgestellten Ruten testen und mich beraten lassen. Meistens arbeiten dort erfahrenere Angler.
1 -
Trissynator
13 fishing fate Quest 20 bis 80 Gramm
0 -
Marcel Päckert
berkley cherrywood spezi pike aufjedenfall mal anschauen 💪
0 -
Zanderbolt
Seika Pro Artemis M... hat ein Kork Griff... wenn dich das stört haste pech😬
0 -
Helmke
zanderwumme 265cm 15-90g