• Profilbild Fischerhut99

Hallo an Alle,
    ich bin noch ein Anfänger und musste gestern feststellen, dass sich die Farbe vom Dekor meines Westin Swimbaits verabschiedet. Besser gesagt sie blättert ab. Ich habe damit gerade 2 mal geangelt. Ist es normal oder bin ich selbst daran schuld?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Petri an Alle.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.08.24 08:29 1

Die andere Seite sieht entsprechend nicht besser aus.

23.08.24 08:30 0
  • Unbekannt

Das sollte nach zwei mal am Wasser nicht Passieren. wie lagerst du den Köder nach dem Angeln?
    ich würde mal Westin anschreiben. Vielleicht hast du eine Montagsproduktion erwischt

23.08.24 08:34 5
  • Werbung
  • Profilbild TU-154

Hast du ihn mit Gummiködern zusammen gelagert? Kann sein dass die Lackschicht von den Weichmachern gelöst wurde.
    Aber in so in Gold sollte dein Swimmbait noch immer sehr fängig sein

23.08.24 08:41 0

Gelagert wird es in der Verkaufsverpackung da ich derzeit noch keine Tacklebox habe

23.08.24 08:41 0

Genau so wird er gelagert

23.08.24 08:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

Den solltest du mit Fug und Recht reklamieren können. Entweder im Laden oder bei Westin direkt

23.08.24 08:44 5

Ja habe ihm direkt im Angelladen gekauft, da würde ich dann nachher mal vorbeifahren und nachhaken wie es sich damit verhält

23.08.24 08:45 0
  • Profilbild Carpytän

ärgerlich, sollte aber durchaus keine Probleme beim reklamieren geben.

was mich allerdings wundert, ist das Argument eines Montagsprodukts, bei den Preisen und dem eigenen Anspruch an Qualität seitens des Herstellers, darf so etwas nicht passieren.

da man mittlerweile auch gute glidebaits für ein Zehntel des Preises bekommt, sollten solche Dinge erst Recht nicht passieren.

23.08.24 08:52 0