Alexander Vertman
Guten Tag
1
Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit dem hamm Dattel Kanal, lohnt es sich da auf Hecht zu schleppen oder eher weniger weil war heute da und leider ohne Erfolg.
Oder kennt jemand gute Stellen ?
Oder wo es ein guten Hecht bestand gibt .
Danke für die Antworten im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen -
Käpt'n Ahab
So weit ich weiß ist das Schleppen in den Kanälen des Landesfischereiverbandes Westfalen - Lippe komplett verboten, wenn nicht sogar das Angeln vom Boot, aber das weiß ich nicht genau.. Musste mal in den Erlaubnisschein gucken, Internet oder da anrufen. Ganz davon abgesehen ,gezielt auf Hecht ist da nicht so wirklich erfolgreich, außer in ein paar Abschnitten und Altarmen vielleicht.
1 -
Seb Winter
Angeln vom Boot ist grundsätzlich nicht erlaubt.. hechte im Kanal hat wohl schon mal der ein oder andere gesehen, aber viele in vielen Jahren noch nie.. ich würds eher an den Talsperren oder in der ruhr oder so versuchen…😉
0 -
Werbung
-
Seb Winter
Achso lippe is ja auch im kanalschein..😉
0 -
Alexander Vertman
Super vielen Dank ich wollte vom Ufer schleppen, und Hecht, wo genau ist die Talsperre ?
0 -
Alexander Vertman
Wie meinst du das seb wenn ich Kanalschein kaufe die Lippe dabei ist
0 -
Werbung
-
Seb Winter
In dem jahresschein für die kanäle ( rhein-herne, dortmund-ems, dattel-hamm kanal)vom landesverband westfalen-lippe ist halt auch ein teil der lippe mit bei.. jahresscheine gibts allerdings nur über vereine die dem verband angehören.. holst du dir tageskarten???
0