• Profilbild Willi2011

ich habe noch nie in Prerow geangelt und ich möchte dort einen Fisch fangen ich habe vier Tage Zeit und möchte alle Angeln nach einem Tipp fragen wäre nett wenn ich spätestens in einer Woche mindestens einen Tipp hätte denn ich muss in anderthalb Wochen los

11.10.24 10:53 1
  • Profilbild Pepe Kielhorn

willst du in der ostsee oder im strom (süßwasser) angeln ?

war da vor 2 jahren angeln und 3 tage lang schneider 😂😂

11.10.24 12:25 0
  • Profilbild Superflossi

Vermutlich meinst du die Boddenseite? Von Land aus? Dann Meiningenbücke...
    Sonst gibt es in Prerow ein Gewässer hinter dem Hauptzugang zum Strand - da brauchst du ne Karte...da ist reichlich Fisch drin

11.10.24 20:21 1
  • Werbung
  • Profilbild MichaAllrounter

Hey ich war diese Woche im Urlaub hier und war am Mittwoch von Mittag bis Abends 20 Uhr zwischen Prerow und Zingst Brandungsangeln habe in der Zeit 7 Schollen zwischen 33 und 35 cm gefangen auf Wattwürmer mit Brandungsvorfächern. War das erste Mal Brandungsangeln ist gar nicht so schlecht. Ruten 4.20m .
    Angelshop & Computerservice Weu
    Inh. Carsten Weu
    Karl-Liebknecht-Str. 22
    18311 Ribnitz-Damgarten kann ich zu 100 % empfehlen haben Wattwürmer da auch ohne Bestellung ein Wurm kostete 0.27 Cent, hatte 100 Stück gekauft und bin locker hingekommen 60 hätten auch gereicht für einen Tag. Geben auch super Tipps da und Schollen gehen zur Zeit gut. Ab 22 Uhr darfst du auch auf die Seebrücke in Zingst bis morgens 6 Uhr. Musst dir nur eine Angelkarte für Ostsee kaufen da kannst du Bodden und Ostsee beangeln. Bekommst du im Angelladen oder bei der Gemeindeinfo in Wieck da hab ich meine geholt geht auch online brauchst aber dein gültigen Angelschein dazu. Kosten 12 € für eine Woche .Weitere Fragen beantworte ich dir gerne.

11.10.24 20:35 2
  • Profilbild Willi2011

fielen gank für eure infos ich hoffe ihr fangt was und petri

14.10.24 17:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler