hat wer Köder Ideen für Hecht
Louis Klug
Köder für Hecht vorschlage wir angeln seit zwei Tagen ohne ein Fisch
0 -
carpforce
Gewässer?
1
Welche Köder bisher eingesetzt?
Welche Spots befischt? -
Fischkopf Jarle
2 Tage Schneidern ist gerade beim Spinfischen völlig normal. Vielerorts sind die Hechte mit dem Laichgeschäft noch nicht durch.
11 -
Werbung
-
Angler Steff
Suche benutzen
4 -
Fischkopf Larry
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Daniel.03
Hängt auch vom Wetter und Uhrzeit ab. In der Regel hatte ich nach der Schonzeit mit kleineren Wobblern oder Jerks (10cm) am meisten Erfolge.
1 -
Werbung
-
Longimanus
5" Easy Shiner hatte ich jetzt schon mehrere die letzen Tage
0 -
fishig_fynn
Ja wie @Fischkopf Jarle schon gesagt hat ist es wirklich nicht so selten 2 Tage zu schneidern. Ich angel auch oft auf Hecht,Zander und Barsche. Ich Schneider meistens noch länger als 2 Tage und trotzdem macht es Spaß. Und das ist ja das wichtigste.
4 -
Fange Immer nüscht
Mais
2 -
FISCH AND FUN
Spinnerbait ,Swimbait,Twitchbait,Jerkbait und Gummifisch
0 -
carpforce
Köderfische
0 -
Superflossi
Man Troin - hör doch nun mal auf damit...ist dein 5. Eintrag heute
0 -
Superflossi
@ Lois - wo seid ihr denn unterwegs und wie ist die grobe Gewässerstruktur?
0 -
Ksl450z
ich hatte gestern mit blech erfolg gehabt
0 -
thor498
wo ist die schonzeit den schon vorbei? hechte muss man finden wi sie stehen. jetzt gerade würde ich große gummigische mit viel druck nehmen. eigentlich in der Regel erst ab 1 Mai. sonst mit pose und einem mittelgroßem rotauge geht auch gut
0 -
Angelkönik
i h möchte heute in Essen auf Aal angeln,weiß jemand einen guten Platz und ist zufällig heute auch angeln
0 -
Fischkopf Larry
Mach dafür doch bitte einen neuen Thread auf da deine Frage nichts mit dem Thema zu tun hat. Dafür unten rechts einfach auf die grüne Sprechblase drücken und eine Überschrift und das Thema auswählen.
3 -
Frieder Wedel
Also ich weiß nicht wo ihr zwei Tage schon auf Hecht angelt aber
1
1. Der Hecht ist noch mitten im Laichgeschäft und nimmt fast keine Nahrung auf und
2. In den meisten deutschen Bundesländern hat der Hecht noch Schonzeit und die sollte man ihm auch gönnen weil er die auch braucht!
Ich hätte keinen Spaß und Freude an einem klapperdürren abgelaichten Hecht. Hat für mich nichts mehr mit Angeln zu tun. -
Louis Klug
Bei uns in Hessen ist die Schonzeit seit dem 15.4 vorbei das Gewässer war sehr klar bei 9 grad und bewölktm Himmel wir haben alles durchprobiert von chetterbait bis köfi aber nix wir werden es in zwei Wochen erneut versuchen wir waren in niedermoos
0 -
Mr.Green13
Laut Gewässerordnung vom Örtlichen Angelverein hat der Hecht bei uns sogar bis zum letztem Sonntag im Mai Schonzeit.....
0