Haut raus eure unbekannteren top Hechtköder
Powl
Moin zusammen,
0
Mich würde mal interessieren, was ihr so für unbekanntere geheime top Köder zum Hechtangeln habt, die noch nicht jedem ein Begriff sind. Also nicht sowas wie nen Westin Swim oder nen EffZett Blinker.
Wäre cool, wenn man hier mal ein paar Köder zusammen tragen könnte.
Ich fange mal an:
Der Rapala X-Rap Scoop ist ne richtige Waffe. Eine Art Blinker/Spoon in 14cm, der ein mega geiles Laufverhalten aufweist. Er kann in verschiedenen Tiefen gefischt werden und ist ein top Searchbait. -
dln_bz
Missile Baits D Stroyer am Jika Rig. Im Prinzip ein Gummikrebs mit extrem langen Fühlern/Scheren. Hat mir schon einige Hechte und sogar Zander im Seerosenfeld gebracht.
1 -
Barsche&Hechte
Twitchbaits.
0
Ich habe meinen leider im Baum versenkt 😅.
Zumindest ging da mein erster Hecht in DE ran.
Meinen aller ersten Hecht habe ich auf einen Spinnerbait gefangen, angelt auch nicht jeder, die Teile kann man schön langsam führen. -
Werbung
-
Powl
@Barsche&Hechte kannst du da einen bestimmten Twitchbait empfehlen?
0 -
Barsche&Hechte
Naja, mein erster Hecht in Deutschland ging beim Barschangeln auf einen „Norries Laydown Minnow Deep“ aber ich würde jetzt nicht unbedingt mit 6cm/6g auf Hecht angeln. Zudem ging er auch zurück, weil er vom Augenmaß schon zu klein war 😅.
0
Ich würde an deiner Stelle nach Hardbaits gucken, die die Amis „Jerkbait“ nennen, dass sind bei uns „Twitchbaits“ in etwas länger als mein Zwergbait 😂 -
Barsche&Hechte
Vielleicht diesen X-Rap von Rapala (ich glaube der heißt so). Ich fische den zwar nicht, aber es ist ein länglicher Twitchbait, sollte also funktionieren 😅
1 -
Werbung
-
Jeremia
Hatt mir schon gute Hechte gebracht gerade an Stellen mit Todholz wo andere Köder sofort hängen bleiben würden.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Powl
Ja stimmt, Son xrap gibt es. Muss ich mal gucken 👌
0 -
Jonatan
Hechte sind gierig hab schon tausende Nachläufer auf eine Pose gehabt also ist ziemlich egal was man nimmt
0 -
Tom Laubse
Dieser Post wurde gelöscht.
0