tornado123
Wie krieg ich am besten ein Hecht geangelt?
0 -
thomas1122
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
ZanderGummi
Suchfunktion nutzen... Die Frage kommt sehr oft!
3 -
Werbung
-
andi252
1. warten bis die Schonzeit vorbei ist
11
2. Hechtköder mit Stahlvorfach ans Ende der Hauptschnur knoten
3. auswerfen
4. einkurbeln
5. 3+4 wiederholen bis ein Biss kommt -
Unbekannt
@andi252: tornado123 wohnt in Mecklenburg Vorpommern, da gibt es keine grundsätzliche Schonzeit für Hecht. Zumindest nicht in Binnengewässern. Dort darf der Fischereiberechtigte die Schonzeit selber festlegen (Binnengewässer) und viele haben halt keine. Somit fällt Punkt 1 schon mal ggf. aus
0
Ansonsten Respekt, dass bei dir der Biss schon nach maximal 7 Wiederholungen kommt. 😂😂😂 -
XxHansenxX
SuFu nutzen!
2 -
Werbung
-
andi252
@ Hecht666 wenn du meinen enormen Skill und meine immer funktionierenden, unschlagbaren Superköder hast ist das kein Problem.
2 -
Unbekannt
Was nützt dir dein enormer Skill und deine immer funktionieren, unschlagbaren Superköder, wenn du an einer Stelle bist, wo sich gerade kein Hecht aufhält.
0
Aber OK, wenn du so erfolgreich bist und maximal 7 Würfe brauchst, empfehle ich dir sofort ins " Angelgeschäft" einzusteigen. Dann wirst du zu 100 % jeden Wettkampf gewinnen und gerade in den USA dort schnell zum Millionär werden. Und dann hätte ich gerne ein Autogramm von dir. 😉 -
MartenFrühling
... er meinte punkt 3 und 4 wiederholen...😅
1 -
Unbekannt
Stimmt, sehe ich jetzt auch. 😂😂😂 Aber dann verstehe ich die Antwort nicht. Aber mit Amerika kann man ja trotzdem probieren, wenn man die super Köder hat. 😉
0 -
andi252
Das war Sarkasmus. Genau wie der erste Post…
1
Irgendwie dachte ich, dass ich das bei den Übertreibungen nicht dazu schreiben müsste. Aber anscheinend hab ich mich da verschätzt -
Fiete_Hro
Probiers mal im Wasser! 😁
0 -
Unbekannt
Sorry, aber mich verlesen. 😉
1