Hecht angeln , Mülheim an der Ruhr
Testadileone93
moin zusammen, wollte gleich mal mein Glück auf Hecht an der ruhr bei mülheim versuchen. kennt einer eventuell nen paar Stellen die ab und an mal nen Hecht abwerfen ? Würde ansonsten wohl in mintard die buhnen abangeln in der Hoffnung das da irgendwo nen strammer Fisch auf meine big baits reagiert. Danke im voraus, Gruß Mario
0 -
Unbekannt
also musst mit einem wobbler angeln drilling und langsam einhollen absinken lassen und wieder einhollen
0 -
Hœppi
🤦♂️
2 -
Werbung
-
Unbekannt
was denn 😂🤷
0 -
Unbekannt
da gibt es viele stellen da wo viel strömung ist und wenig gestrüb
0 -
Testadileone93
Mit wobbler auf Hecht bei dem Kraut wäre vielleicht nicht die beste Lösung aber danke 😂😂
1
Hab eigentlich eher an ner normalen Pike Montage gedacht , je nach algenblüte mit mehr oder weniger Gewicht. Sollte eigentlich auch schon die Zeit sein wo die köder ruhig ne Nummer schneller geführt werden können als sonst . . bin in sachen Hecht mehr als erfahren , jedoch kenne ich mich bei Mir in der Umgebung nicht so gut aus in Sachen Hecht. Mein Revier sind holländische Gewässer oder kleinere seen in Duisburg -
Werbung
-
Hœppi
Musst du nicht für die Schule üben ?
2 -
Hœppi
Vielleicht sieht man sich ja. Will auch gleich zur Ruhr nach MH ✌
1 -
Unbekannt
nimm mich mit😂
0 -
Unbekannt
bin in heinsberg
0
-
Testadileone93
hoeppi, ich werd wohl in mintard anfangen in den buhnen , vll bis gleich
0 -
Unbekannt
ja werde zuhause rumm sitzen weil mein vater hat kein bock und keiner kann mich fahreb🤷
0 -
Testadileone93
Die Zeit hatten wir alle mal , wenne alt genug bist und Führerschein und Auto hast sieht die Welt schon wieder anders aus . Dann biste unabhängig und kannst deine angeltrips planen wie du es magst . Bis dahin durchhalten
0 -
Unbekannt
nedas ist si doof🙁
0 -
Irongurke
Fahrrad? Oder zu weit?
0 -
Materio
🤣
0 -
Materio
Ich glaube zu faul