Hannes Knäckert
Hey habt ihr grade gute Erfahrung mit Raubfisch fange garnichts . Brauche Hilfe !
0 -
Fischer Talia
Mach Strecke
0 -
Hannes Knäckert
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Hannes Knäckert
Mache ich ich Angel im kleinen Fluss aber auch im See
1 -
Profiangler Lorenz
Du musst schauen, welcher Köder und welche Fangtechnik am besten geeignet ist für das entsprechende Gewässer. Dann funktioniert das schon.
3 -
andi252
Dein Post enthält mal 0 Infos mit denen man dir wirklich gute Tipps geben könnte…
5
Wenn du genauso durchdacht und motiviert angelst, verstehe ich, dass es nix wird -
Werbung
-
Unbekannt
Spinner (mit Stahlvorfach) an de Angel und laufen, laufen, laufen - man muss die Fische schon suchen...
1 -
Marc‘o 1975
Geduld ☝🏻
0 -
DanielWB
Probiere es in kleineren Gewässern, da findest du die Fische schneller
1 -
Markus St.
Spinnerbait geht immer
0 -
JessNoFish
Wenn du wirklich jeden Raubfisch meinst solltest du erst einmal Barsche angeln. Dort hast du am schnellsten Erfolg. einfach kleine Gummifische um die 3,5 cm oder jigspinner verwenden. Eigentlich geht alles , nur den köder sehr aggressiv führen. Ansonsten nenne bitte den bevorzugten Fisch, da auch Zander und Hecht jeweils sehr unterschiedlich sind.
0 -
Unbekannt
1 -
Unbekannt
0 -
Raubfisch_freak
Ansitz mit Köderfisch ist zurzeit am besten. probiere es einfach mal damit habe damit in letzter Zeit Zander und rapfen gefangen. aber Hecht Lässt sich noch nicht blicken.
0 -
Unbekannt
Und wenn am Tage nix geht , musst mal abends/nachts mit Wobbler probieren.... Und Meter machen bringt auch fisch , vorallem im Sommer halten sich Fische da auf wo es genug Sauerstoff im Wasser gibt...Lg
0 -
Falk Schröder
0 -
Falk Schröder
Beschränk dich auf ein Gewässer an dem du ausschließlich angeln gehst. (Zumindest vorerst)
1
Ich habe im Herbst meinen Fischereischein gemacht und bin ziellos von Gewässer zu Gewässer gefahren.
Seitdem mir ein lokaler Händler empfohlen hat mich auf einen See zu konzentrieren den ich erstmal richtig kennen lerne läuft es besser.
Du lernst wann welcher Fisch bei welchem Wetter wie auf welchen Köder beißt.
Wenn es dann läuft kannst du weiter ziehen. -
ABSpinner
Beschränken und mit einer Fischart/Kategorie beschäftigen.
0
Allgemeine Tipps sind eher sinnlos