• Profilbild pommernjung

Moin, ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir eine BC-Combo zum Angeln auf Hechte zuzulegen. Da dies mein Einstieg in die BC-Welt wäre, würde ich gerne zum Anfang nicht unbedingt eine riesige Menge Geld ausgeben wollen. Ist es möglich, eine brauchbare Combo für ca 150€ zu bekommen?

04.10.22 14:51 1
  • Profilbild Christian2610

Schau mal die Baitcastcombos von Decathlon , habe diese ebenfalls im Gebrauch und reicht völlig .

04.10.22 14:55 0
  • Profilbild Stefan Schäfer 123

Billige BC-Rollen schleifen oft ein wenig! Eine vernünftige muss extrem leicht abspulen... Wenn Du Dir im Netz Testergebnisse ansiehst findest Du unter den Guten bestimmt auch was Günstiges!!!...

04.10.22 14:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

Hast du nicht neulich erst nach einer Barsch-BC für das Budget gesucht? Warum denn beides billig haben und nicht eine vernünftige Combo?

04.10.22 15:18 1
  • Profilbild pommernjung

Hab durch nen Zufall eine Barschcombo von einem Angelkollegen bekommen, daher musste ich dafür nun kein Geld ausgeben

04.10.22 15:20 0
  • Profilbild ZanderGummi

Grundsätzlich gibt es hier schon sehr viele Threads zum Thema Hecht BCs, vlt da erstmal durchlesen...

04.10.22 15:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

Okay, dann ist das natürlich was anderes. Guck doch aber mal auf der Seite (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar), da haste auf jeden Fall ein breites Spektrum an Testberichten zum Einlesen 😉

04.10.22 15:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler