Felix2091
guten tag ich habe es dieses jahe leider nicht geschafft deshalb bitte ich um tipps wie ich eventuell meinen ersten hecht nächstes jahr fangen kann. jemand ideen? vielen dank für jeden tipp!👍🏻
1 -
Superflossi
Mit einfachen Ködern ohne Schnickschnack - Spinner oder Blinker - da kannst du bei der Führung wenig verkehrt machen. Dann herausbekommen, wo Futterfisch ist. Da wirst du auch Räuber finden.
5
Lass das auf dich zukommen - erzwingen lässt sich nix. -
Han82
stahlvorfach....Spinner und los geht's..
0 -
Werbung
-
NOK-Meister
nays vandom 20cm
0 -
Birkeyy
Schauen wie der Wind steht, Pose mit Köfi knapp über dem Grund und bissl warten. Lass dich nicht beirren, jetzt beißen noch die Hechte 👍
1 -
Barsch66
Du musst einen Tag für mehrere Stunden am Wasser sein, um die Beißzeiten herauszufinden. das kann am Mittag für ein oder zwei Stunden sein, am frühen Morgen oder kurz vor der Dämmerung.
1
Als Köder musst du durchprobieren. Ich bin ein Meps Spinner Fan und silber, gold oder Kupfer. Wichtig ist, dass er irgendwas rotes hat. Puschel vom Hersteller oder du könntest ein roten Wollfaden in den Schenkel des Drillings. Ein roter Drilling wirkt auch Wunder.
Wenn du deinen ersten Hecht dann gefangen hast, bleib dem Köder treu. Das hilft😉 -
Werbung
-
PrinzVonBinz
Der SPINNER geht IMMER 😉
1 -
gerneangler
Köderwahl spielt eigentlich eine untergeordnete rolle.
0
Wenn vom Ufer aus geangelt wird, immer parallel zum Ufer werfen nicht weg vom Ufer werfen!Kunstköder so langsam wie möglich führen.🎣 -
Barsch66
Das ist nicht ganz richtig @gemeangler. Bei uns im Vereinsgewässer - Kanal zwischen fünf und zehn Meter breit - fängst du die dicksten Hechte an der Schilfkante auf der gegenüberliegenden Seite
2 -
serfiraz10
Mz rnnr mehr brauchst du nicht oder wobbler mit den ködern gehts einfach
0 -
Kanal Räuber
westin swim einfach langsam einkurbeln
1