• Profilbild Reiflor

Hi zusammen,

Ich Düse dieses jahr mit meiner Freundin wieder nach Schweden. Dieses Mal haben wir für die ersten 7 Tage ein AirBnB im südlichen Archipel Stockholms.
    Wir sind hier recht "weit" im offenen Meer.
    (siehe Bilder)
    Nun hab ich recherchiert wie es dort mit Hechten aussieht und überraschenderweise recht wenig zu den äußeren Teilen gefunden.
    Auch über die Gewässersuche sowie der Forensuche habe ich nichts hilfreiches gefunden.

Kennt sich jemand zufällig in diesem oder einem ähnlichen Bereich aus?
    Je weiter man ins Inland kommt und je mehr Süßwasser in die Ostsee einströmt desto eher male ich mir Chancen aus aber wie sieht es im äußeren, offenen Bereich aus?

freue mich über Erfahrungen!

Gruß Flo!

09.01.25 18:19 2
  • Profilbild Reiflor

Bild 1

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.01.25 18:20 0
  • Profilbild Reiflor

Bild 2

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    09.01.25 18:21 1
  • Werbung
  • Profilbild ralf.padi

Wir waren 2015 in den Schären nördlich von Stockholm, zwischen Furusund und Kapellskär, angeln und da war Hecht sehr gut.
    Diesen Artikel habe ich zum Thema gefunden:
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
    Dieses Jahr sind wir zum Urlauben am Slätbaken bei Söderköping. Weißt du ob das ein abgabefreies Gewässer ist?
    Gruß Ralf

11.01.25 14:24 0
  • Profilbild Reiflor

Den Artikel hab ich auch gelesen. Er guided aber deutlich weiter südlich wo diese lange Insel recht nah am Festland ist. 🤔

Das gewässer kenne ich nicht aber wenn du es nicht auf iFiske findest dann gehe ich davon aus dass es angabefrei ist. 🤔

Gutes gelingen dir!

11.01.25 15:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler