Hecht Nachfolger aber hat nicht gebissen...
Pikezzz
Ich habe heute an einem sehr kleinen Teich Geangelt und bei einem Wurf kam ein 1m+ Hecht wo ich mir sicher bin hinter her aber hat nicht Gebissen.
1
Habt ihr Tipps die man vielleicht machen könnte um den nochmal danach vor den Haken zu bekommen?
Ich hab schon direkt den Spot danach gewechselt und bin zurück gekommen aber es hat nichts mehr gebissen.
Das ist Angeln🤷♂️
Petri -
Karpfen09
Ja, hat man öfters mal. Da kann man ein bisschen rumprobieren mit dem Tempo und so, aber letztendlich beißen manche und manche beißen halt nicht.
2 -
Godspeed
Hechte verfolgen den Köder oft aus Neugier, weniger mit der Absicht zu attackieren, manchmal hilft ein kurzer Schlag in die Rute oder eine schnelle Kurbelumdrehung, um den Fisch vielleicht doch noch zum beißen zu animieren.
3
Sowas gehört aber zum Hechtangeln dazu, gerade die Großen sind sehr skeptisch und haben schon viel gesehen, vielleicht hat er den Köder nur verfolgt, weil er sich nicht sicher war, ob es der Köder mit der Artikelnummer 02 913 533 oder 03 655 147 war. -
Werbung
-
Erik_04
Nächstes mal noch n Köfi vorsetzen
1 -
Wuffy
Köder langsamer einkurbeln, der ist nt hinterher gekommen
1 -
Pikezzz
Ja doch ist er aber er ist dann wieder vor dem köder abgehauen aus irgend nem grund
0 -
Werbung