Gurkenwasser_IV
Hey Leute,
1
Kennt ihr gute Hecht oder barsch Gewässer im Umkreis Wetzlar Giesen (+100km) die man relativ gut vom Ufer aus beangeln kann? Ich bin Angeleinsteiger und seh fast überall nur Karpfenangler an unseren Gewässern… und wenn ich mal auf Raubfischangler treffe hör ich immer nur das Nix beißt.
Wäre für Gewässertipps echt dankbar um meine Erfahrungen zu machen und ein Gefühl für Hotspots und gute Stellen bekomme.
Vielen Dank vorab
Pascal -
MarvinTön
109km wäre der Edersee der gerade zur Zeit super vom Ufer aus beangelbar bist ( Wasserstand ist nicht so hoch). Da geht gut was an Barsch, Rapfen und Hecht. War heute auch wieder am Wasser und hab nen kleinen Zander rausgezogen. Ist nen top Gewässer was gerade im Herbst viele Raubfischangler anzieht. Bei Bedarf können wir auch zusammen an den See gehen, hab ne Jahreskarte und ein Boot. mfg Marvin
1 -
BHHBbg
Sehr nett von Marvin. Toll, wie freundlich manche hier zueinander sind. 👍👍
1 -
Werbung
-
Gurkenwasser_IV
Hey Marvin danke für den Tipp :)
0
Ich werde bestimmt bald mal rum kommen.
Wenn ich auf dorthin fahre melde ich mich bei dir :)
Vielen vielen Dank schonmal 😁 -
Smon Rolandt
Also 100km musst du lange nicht fahren für ein gutes Barsch- und Hechtgewässer… die Lahn bei Marburg ist insbesondere für Hecht absolut hervorragend, allerdings auf Raubfisch nur mit einer Jahreskarte des FVMR befischbar. Wenn man nicht wie so mancher Angelinfluencer mit der besten Jeans und Sneakern, sondern mit vernünftigen und stabilen Outdoorklamotten rausgeht, kann man auch relativ gut Strecke machen.
2 -
Gurkenwasser_IV
Danke 🙏
0
Marburg ist um die Ecke da würde sich auch die Jahreskarte lohnen:) -
Werbung