Angeloga
kann mir hemand einen köder auf barsch oder hecht empfelen.
4
ich fange gerade erst an mit raubfischangeln und habe daher noch nich so viel erfahrung.😄😄 -
BenFB
Auf barsche sind Spinmats sehr gut funktionieren auch auf Hechte
2 -
Marco Wallburg
Lieblingsköder Gummis in 6cm und Spinmads in 6g funktionieren tadellos auf barsch, auf hecht eher große Gummis ab 12 cm und Maus ab 14g.
2 -
Werbung
-
ro_co
Die von Lieblingsköder sind tatsächlich zu empfehlen. Wenn du aber erst startest würde ich dir günstigere Gummiköder empfehlen, da du garantiert ein paar Abrisse haben wirst.
Ich hab die hier von Decathlon. Kommen im 12er Pack und ich hatte tolle Bisse damit:Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Dr.Belz
Einfach ein paar Spinner in verschiedenen Größen, für Hecht natürlich die größeren :)
0 -
Kaz132
Für Kunstköder würde ich den 5er Mepp empfehlen. ansonsten toter Köderfisch entweder zum Ansitzen oder an einer Dropshot-Montage.
0 -
Werbung
-
Superflossi
Mit dem 5er oder 4er Mepp deckst du beides ab - Hecht und Barsch. Das Ding macht ordentlich Druchwelle.
0 -
xHansman
Barsche nehmen gerne auch mal Naturköder. Hatte gestern mit Maden und Würmern auch Erfolg.
1 -
2_Beers
Barsch keitech fat Swing impact oder nen jigspinner.
1 -
2_Beers
Was meist wichtiger als der gummiköder ist, ist der Bleikopf.
1
Im Kanal Fisch ich meistens 2.5-7g je nachdem aber nicht mehr. Kommt drauf an ob sie schnelle oder langsame Köder wollen. -
JReiberger
Fischfetzen auf Barsch kann ich nur empfehlen
0 -
Thomas Eggert
TJonas Eggert
0 -
Enrico Rudolf
schau bei YouTube lieblings Köder der erklärt alles sehr gut für Anfänger
0 -
Fe Lu1
schöne hechtköder
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
PhilipMV
Für den Anfang auf Bartsch Jig Spinner oder ganz klassische mit Tauwurm an einer leichten Pose , auf Hecht kannst du vom Prinzip auch einen etwas größeren Jig Spinner Fischen oder Gummis ab 10 cm, viele trauen sich immer nicht große Gummis über 18cm zu werfen aber selbst darauf knallen auch die kleine Hechte noch.
0 -
PhilipMV
im Frühjahr oder Sommer auch Ruhig mal einen Oberflächen Köder übers Kraut führen ( Popper Stickbait ) unterschätzen viele
0 -
PhilipMV
.
Poul Fischer
der ist für barsch super
Perchy.
Ich fische gerne den berkley flex cutt shad als firetiger oder so nem grün/grau.... 5- 7,5cm. halten auch viele Bisse durch.
0 -
Barnburner
Easy Shiner, Illex Squirrel und Tauwurm. Damit wirst du Safe fangen 👍
0