hecht(Zander) Plastik Köder Größen
max163
Wüsste jemand was die beste Größe von Ködern für Hecht und Zander ist.
1 -
carpforce
10-12 cm geht eigentlich immer
1 -
Housemeister
Du stellst ziemlich viele Fragen was das Raubfischangeln angeht. Wie wär‘s wenn du dich mal ein bisschen einliest in das Thema? In deinem anderen Thread wurden die ja auch schon zahlreiche Antworten gegeben, die Hinweise auf gängige Köder geben.
0
Aber um deine Frage zu beantworten: Beim Hecht 15-30cm, Zander üblicherweise 8-15cm. Was meinst du mit Plastikködern? -
Werbung
-
carpforce
Er meint vermutlich Wobbler aus Hartkunststoff.
7
@Housemeister er ist neugierig mit seine. 14 aber zu Faul zu selber recherchieren. Im Forum ist es mit einer Frage viel einfacher 😉
Und um einen Erfolg zu verbuchen mit 14-16 Jahren sind Köder 15-30 cm eher kostspielig und nicht handelbar.
10-12 sind da schon praktikabler. -
max163
Ja carpforce danke ich meinte aus hartkunststoff
0 -
Housemeister
@Carpforce hier gibt‘s auch richtig Kids, die gerne 1000€-Kombos kaufen wollen 😜 Aber recht haste eigentlich schon.
0
@max123 also Wobbler. Du hast doch in deinem anderen Thread gute Vorschläge bekommen. Wenn du dir die Größen der vorgeschlagenen Köder anguckst und dich zu dem Thema ein bisschen schlau machen würdest, dann wüsstest du, dass du bei Hardbaits auf Hecht mit 12-15cm nichts verkehrt machst. Nicht böse gemeint, aber kauf dir mal ne Fisch und Fang, Blinker oder Raubfisch. Da werden die einige Lichter aufgehen. -
Werbung
-
Housemeister
@Crapforce hatte ich noch vergessen: Mit Softbaits wäre der Junge auch günstiger dran. 25er Markengummis kriegste teilweise für unter 10€, wo gute Markenwobbler gerade erst anfangen…
0