Bastl_13
Ich hätte eine Frage, welche Köder sind jetzt gut für Hecht am See, oder wie fängt man sie jetzt.
1
Denn ich gehe heute das erste mal Hechtangeln. -
Bastl_13
Ich war schon öfters angeln auf Hecht aber ohne Erfolg, nicht mal einen Biss🥲
1 -
Valentin13
Im Prinzip kannst du alles an Kunstködern ausprobieren…kommt ja auch immer auf das Gewässer, den Tag uvm. an, was funktioniert und was nicht. Auch ruhig mal große Gummifische oder Jerkbaits benutzen
1 -
Werbung
-
Der Angler 3.0
ich habe letztens 1 Hecht auf crankbait gefangen
1 -
Mucki89
Probier mal Spinner von DAM. Kupfer farbige funktionieren echt gut und man kann verschiedene Gewässerschichten abfischen. Oder flach laufende Wobbler (bis 1m Tiefe).
1 -
floreichert926
Relativ große Blinker, Spinner und Spinnerbaits (damit hab ich letztens einen schönen 80+ gefangen) sollten eigentlich meistens funktionieren, ansonsten (große) Gummifische oder Swim bzw Glidebaits, das sind meine Go To Köder. Topwater nicht vergessen
2 -
Werbung
-
Said Patrick Othmani
Wobbler und Jerkbaits
1 -
Raubfischangler030
mittlere Jerbaits um die 10cm sind bei mir momentan die Macht als Köder
1 -
Basti_182
Mach dir eher Gedanken bez. Spotwahl. Das ist das Entscheidende. Wie bereits erwähnt, funktioniert ein Großteil der bekannten Köderpalette. Spotwechsel statt Köderwechsel ist hierbei der Schlüssel. Wenn du dir sicher bist, dass am Spot Fische sind, kannst du dann auch mal verschiedene Köder probieren wenn nichts geht. So fange ich zumindest meine Hechte .
2
Viele Grüße -
Schwommi
Vllt auch mal Klassiche Köder ausprobieren wie blinker oder Spinner in Silber oder Gold oft funktioniert das gut an Gewässern wo man eher Modern fischt das heiß mit Wobbler,Gummifisch,Crankbait,Topwater usw.
2
habe damit z.B. meinen ersten Zander gefangen -
tobias.der.angler
@Der Angler 3.0 Kauf dir ne scheiß abhakmatte und leg die Fische nicht aufm Boden
2