RobertFishing247
Moin Leute,
1
Ich würde gerne meinen ersten Hecht in den Abendstunden, am See, fangen.
Ich habe bereits viele Meter mit der spinnrute 10-30g abgelaufen. Dabei habe ich Wobbler, Spinner, Gummifische und co verwendet. ( in unterschiedlichen Farben und Größen)
Auch unterschiedliche Gewässer unseren Vereins.
Ich würde mich über Tipps und Anregungen zum ersten fangerfolg freuen!
Lg -
basti.98
Dann renn mal n paar Kilometer ab. Hechtangeln ist keine Raketenwissenschaft, einfach durchziehen, dann kommt der schon irgendwann.
4 -
Martin Jambor
es kommt drauf an wo an See du bist, Guck nach markanten stellen wo der Hecht Unterschlupf hat und versteckt auf Beute lauern kann.
2
Guck ob da weißfische sind die er als Beute hat und dann kommt es drauf an wie schnell du drillst
wie viel Druck macht dein Köder.
all sowas sollte man beim Spinnfischen beachten und dann nur noch Kilometer machen. -
Werbung
-
Consti.Tessin
Such dir Plätze, wie Kraut- oder Seerosenfelder und bleibe da auch für eine Stunde ungefähr. In meinem See wird es erst ab 19 Uhr wirklich interessant mit Hechten und wenn ich solche Plätze für etwa eine Stunde selbst in einem kleinen See befische, stehen meine Chancen gut, einen oder sogar zwei Hechte zu fangen.
2
Kleiner Tipp von mir:
Fische ruhig mit Ködern, die 15 cm groß sind. Sie sind auffällig. Und achte auf die Wassertrübung. Je trüber das Wasser ist, desto auffälliger fischst du. Je klarer das Wasser ist, desto realistischere Köderfarben verwendest du.
Petri Heil -
Louis Thater
Nehme natürlich Köder wen Hard bait am besten mitrassen und werf vor die Kante eines seerosenfeldes
1