Hades1612
Moin!
1
Ich hätte Lust den ein oder anderen Herbst-/Winterhecht zu fangen.
Kennt ihr in Rostock und Umgebung Gewässer wo man auf Hecht angeln kann und sollte?
Kann auch 1-2h mit dem Auto sein, hauptsache man hat ne Chance was zu fangen 😉.
(Wenn es vom Ufer aus zu beangeln geht wäre es optimal)
Grüße aus Rostock -
Hades1612
(Außerdem wäre es natürlich immer schön zu wissen mit was man an den Gewässern angeln sollte um Erfolg zu haben 😉)
0 -
Vincent3007
Probiere es doch mal am Niddastausee. Dort gibt es viele große Hechte und die Blinker und die Swims funktionieren super.
0 -
Werbung
-
Han82
niddastausee in Hessen? Wie soll er da von Rostock in 1-2stinden hinkommen? Geographie?
4 -
Hades1612
Danke für die Tipps, aber 6h nach Hessen würde sich nicht so lohnen 😆
0 -
Daniel Se
Moin also im Landkreis Rostock gibt es viele gute kleine Gewässer mit solidem Hechtbestand. der Angeldruck ist zwar sehr hoch aber köfi mit Pose geht fast überall oder willst du eher nur kunstköder fischen?
1 -
Werbung
-
Hades1612
Ich fische eher Kunstköder.
0 -
Daniel Se
dann gibt es paar gute Möglichkeiten auch in Rostock um zum Erfolg zu kommen ich fange zur Zeit sehr gut mit den fix pro shads in 14 cm in jeglichen Farben
1 -
Hades1612
Was wären denn Beispiele für solche kleinem Gewässer?
1 -
Daniel Se
duckwitzer See ist ganz gut und ansonsten sind auch die recknitz oder auch Schwanenteich in Rostock immer einen Versuch wert
0 -
Hades1612
Danke dir 👍
0 -
Daniel Se
kein Thema ;)
0 -
carpforce
Wie wäre es mit dem Saaler, Warnow oder gar den Boddengewässern. Alles in 1-2 Stunden zu erreichen.
0 -
Daniel Se
saaler ist ziemlich schwierig vom Ufer aus
0 -
Hades1612
Oberwarnow aus Erfahrung auch
0 -
Daniel Se
aber wenn du mobil bist dann kannst ja Mal bescheid geben wann es bei dir passt und wir können Mal zusammen ein paar Seen ansteuern
0 -
Hades1612
Gerne
0