Hechtangeln in Schleswig-Holstein
Janne_smn11
Moin hat jemand tips fürs hechtangeln in Schleswig Holstein . Möchte vor oder nach der Schonzeit gerne mein ersten Hecht ans Band bekommen
3 -
Deathscythe
Nach der Schonzeit sollte es relativ einfach gehen, häufig noch im flachen Bereich von See
1 -
Barsch66
Mit der Spinnrute oder Fliegenrute ???
0
Bei der Spinnrute kann ich dir Spinner jedweder Art empfehlen: "Spinner fängt immer" -
Werbung
-
Janne_smn11
Ja Spinnrute aber das probiere ich dann beides mal danke
2 -
Deathscythe
Dieser Post wurde gelöscht.
2 -
Hxshkyy
nicht scheu vor großen ködern sein! jerkbaits kann ich enpfehlen da muss man aber leider oft etwas tiefer in die tasche greifen. nach der sz fang ich im flachen wasser wesentlich besser aber das ist von see zu see verschieden
0 -
Werbung
-
MrFohly
ein Gummi in Schockfarbe geht auch ganz gut, nach der Schonzeit sind die Fische etwas aggressiver deshalb funktioniert Schockfarbe auch im klaren Wasser
0 -
Housemeister
Suchen, suchen, suchen. Kanten, Schilfkanten, Löcher, Plateaus, etc. sind alles gute Plätze. Bei den Ködern würd ich was in Richtung 15cm aufwärts probieren und generell im Winter eher ne langsamere Köderführung und Köder, die nicht so viel Druck erzeugen. Nach der Schonzeit prinzipiell dasselbe, nur auch gerne zackiger führen und flacher angeln.
0
Generell aber immer variabel fischen und probieren, auf was die Fische gerade Bock haben. -
Free__Willy
Hol dir einen jerkbait von Westin oder Zeck und leiere ihn für den Anfang einfach nur langsam durch. Jetzt zum Winter eine Granate
2