Eddy16
Ich hab noch nie ein Hecht gefangen und wollte mal fragen ob jemand ein Gewässer kennt wo ein Hecht Anfänger wie ich einen Fisch fangen kann egal ob spinnfischen oder Ansitz
2 -
Birke Angelt
Hallo Eddy!
2
Du hast doch bestimmt ein Gewässerverzeichnis, in denen du angeln darfst. Such dir ein nicht allzu großes Gewässer raus und Versuche dein Glück einfach. Hecht gibt es in jedem Gewässer. Allerdings ist jetzt nicht die beste Jahreszeit zum Hechtangeln. Viel Brutfisch und wenig Sauerstoff im Wasser. Sonst auch einfach Mal die Suchfunktion zu gestellten Fragen nutzen.
Petri Heil -
Eddy16
Okay dann mach ich das mal vielen Dank für die Antwort
0 -
Werbung
-
Raubfischangler030
Schau mal ob du in der Panke oder im Weißen See angeln darfst, dort sieht es mit den Fischbeständen nicht schlecht aus
1 -
Eddy16
Da darf man ja nur mit den Booten vom ansässigen Verein Angel wann sind die denn Vorort das man sich da ein Boot leihen kann
0 -
Raubfischangler030
Davon hab ich keine Ahnung, schau mal ob du die von Verein kontaktieren kannst
2 -
Werbung
-
Eddy16
Jo mach ich mal
0 -
fischersfritze@sea
Ab nach Holland
1 -
Dimi313
Guten Abend!) Welche Karten hast du?) Ging es mir vor drei Jahren genau so. Ich versuche dir ein paar gute Tipps zu geben.
1 -
Eddy16
Kann in jedem Dav Gewässer von Berlin und Brandenburg
1 -
Loubert
Aktuell kann man Hechte fangen. Ich selber Angel mit Barschködern und habe regelmäßig kleinere Hechte dran.
2
Chatterbait, spinmad, Blinker, Spinner, Gummifisch
Bis 16g, Rot, Gelb und Barschdekor läuft gut. Blinker und Spinner sowohl Gold als auch Silber ausprobieren. Am selben Tag, an der selben Stelle.
Sie stehen gerne an Seerosen und am Schilf.
Durchleiern und zwischen durch eine Pause machen. In den Pausen schiebt sich der Hecht des Öfteren über den Köder.
VORSICHT: 10g Spindmads fangen keine Hechte über 70cm. Der Haken wir von Maul zerrissen.
Oder stärkeren Haken nutzen. -
Raubfischangler030
10g Spinmads fangen sehr wohl Hechte über 70cm🤦. Musst ja nicht die Bremse komplett zu machen. Vorsichtig drillen und selbst dann kommt der Hecht sicher in den Kescher
3