Jannno
Ich angel an einem sehr kleinen Weiher der relativ flach ist. Ich habe mir sagen lassen es gibt dort noch vier Hechte, aber alle über einen Meter. Anschließend habe ich selbst eines dieser Monster gesehen und wollte wissen wie ich den am besten rausholen
0 -
andi252
Hört sich für mich erstmal nach totalem Bullshit an. Warum soll es in einem Teich genau 4 Hechte geben? Und woher soll man das wissen? Wurde der Teich abgefischt? Oder war Aquaman da, um mit den Hechten zu sprechen?
8
Wenn du große Hechte fangen willst, angel mit großen Ködern. Köfi an der Pose ist zu dieser Jahreszeit in einem
flachen Gewässer wohl am vielversprechendsten. -
Unbekannt
köfi an Pose , 2 Ruten , eine kurz über Grund die andere im Mittelwasser , beide treiben lassen und warten
2 -
Werbung
-
Jannno
danke
0 -
Jonathan2006
4 Hechte alle über nen Meter💀😂
0 -
basti.98
Macht schon Sinn. Da alle 4 Hecht über einem Meter sind, kann man davon ausgehen, dass alles Weibchen sind. Da haben wshl die Angler ganz selektiv nur die Männchen entnommen, und jetzt fehlt den Weibchen der Koituspartner… Da Hechte bei der Paarung recht ruppig untereinander werden können, würde ich in der Laichzeit ein 65cm langes Hechtmännchen mit Drillingen an der Pose anbieten.
1 -
Werbung