Hechtköder Spree in Alt Schadow
Michy69MR
Hallo Zusammen,ich hoffe hier auch Angler aus dem Spreewald in Alt Schadow zu (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)rsuche schon seit einer Woche mit Kunstköder aller Art Hechte zu fangen.Entweder kennen die Hechte hier schon alle Hersteller oder ich verstehe das nicht.Hat vielleicht einer von Euch nen Tip?Danke schon mal im voraus.
1 -
Daniel CBN44
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
NAB-33
Das kann sein, z.B beißen die Hechte in meinem Hausgewässer fast ausschließlich auf Köfi.
1 -
Werbung
-
Meeresräuber
Moin ich fische zwar nicht in deiner Region aber Beisszeiten sind immer wichtig zb morgens/abends um den Sonnenuntergang und dann mal gucken wo Sauerstoff sein kann zb Einläufe von anderen Flüssen oder Schleusen etc. Für Hechte im fließenden Gewässern strömungsarme Bereiche und deren Übergänge
1
Zu den Ködern würde ich mich von der Größe der natürlichen Beute anpassen und denn ein reales Dekor wenn das nicht funktioniert grelle Farben wie gelb grün oder pink in der Dämmerung -
Meeresräuber
Sowas wie Chatterbaits und Spinnerbaits gehen auch öfter mal wenn viele keine Fische unterwegs sind
1 -
Michy69MR
Danke.Werde das mal testen.
0 -
Werbung
-
mpdreier
Moin
1
60g Z-Löffel, geht immer und du kommst schön weit, als mit diesem Plastekramm 😇🎣 -
Housemeister
Zum Hechtangeln muss man aber nicht unbedingt einmal um den Erdball werfen können ✌🏼 Ansonsten ist der gute alte Blinker natürlich ein guter Köder. Vor allem, wenn viel mit Gummi und Wobbler geangelt wird.
2 -
Michy69MR
Danke.Morgen werde ich das mal ausprobieren.
0 -
mpdreier
kleiner Tip
1
gibts auch als doppel Z
klappert ordentlich... -
BigEarn
Versuchs mal lieber im Neuendorfer See. Da beißen se bestimmt besser...
1 -
Michy69MR
Ok.Danke.👍
0 -
Dimi313
Grüße Sie. Versuchen Sie in Flachen Bereichen mit Vegetation, Solche Frösche als Aufklärer zu benutzen, die sind Perfekt, und Fliegen sehr weit, außerdem bleiben sie zu 99.9% nirgendwo hängen, weder in Bäumen, Bücheschen, Gras aber die Hechte aus dem Versteck zu locken.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Dimi313
Die Frösche klären auf, Aber Hecht verfehlt öfters, und dann dieses Zauberstück, erledigt den Rest.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
mpdreier
Gummi-und Plastekramm hat er doch schon versucht:-)
0